Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Man sollte mit dem Licht der Wahrheit leuchten, ohne einem den Bart zu versengen.
am 18/05/2014 G.Ch. Lichtenberg zitiert von Schorsch |
0
0
0
Wenn die Wahrheit eine Fackel wäre, man könnte sie nicht durchs dichte Gedränge tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.
am 17/07/2016 von Jerome |
0
0
0
Bei manchen Leuten bräuchte man kein Licht mehr, wenn Dummheit leuchten würde.
am 04/02/2021 von hugo |
0
0
0
Ich bin so dankbar für die Zeit, die wir zusammen hatten, und ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. Geh mutig und lass dein Licht leuchten, wo auch immer du hingehst.
am 07/04/2024 von LKleine |
0
0
0
Hinter einem Bart versteckt derjenige sein Gesicht, der kein eigenes Gesicht hat.
am 18/01/2023 von rez5euz56 |
0
6
0
Vielleicht sollte ich einfach ein paar Meter weiter gehen und mit der Straßenlaterne reden. Der geht immerhin immer ein Licht auf.
am 27/03/2012 von Kathrin |
0
0
0
Ralph: "18, 19, 20 - ich hab dich gefunden Bart!"
Bart: "Ralph ... wir spielen Dame."
Ralph: "Ich mag dich nicht verwöhntes Mamakind!"
am 11/09/2012 von Jan |
0
10
3
Dummes Gelaber, aufräumen und vieles mehr, macht dir heute den Alltag schwer. Das Zimmer muss heute sauber sein, sonst lässt deine Mutti keine Gäste rein. Uns stört das ganz und gar nicht, denn wir löschen einfach das Licht. Deine Geschenke werden einfach zum Leuchten gebracht, so kommst du trotzdem an die ganze Fracht.
am 28/01/2012 von Maria |
0
0
0
Wir sind wie zwei Sterne am Himmel, die sich gegenseitig erhellen. Auch wenn du weggehst, werde ich immer deinen Glanz in meinem Herzen spüren. Lass dein Licht leuchten und erinnere dich daran, dass ich immer an deiner Seite sein werde, auch wenn ich nicht physisch dabei sein kann.
am 07/04/2024 von Anne |
0
0
0
Fremde Betten sind meist warm und heimelig, doch wenn die Wahrheit ans Licht kommt, dann sind eigene Betten leer und kalt.
am 10/08/2021 von sekghehsglke |
0
« zurück1...2345678...104vor »

Zuletzt betrachtet: