Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Man wird nicht älter, sondern reifer! Trag die neue Zahl mit Würde!
am 04/02/2014 von tester |
0
0
0
Ich habe beschlossen nicht mehr älter zu werden, ich werde von nun an nur noch reifer.
am 08/12/2022 von John |
0
2
0
oh Weh oh Schreck über Nacht ging die 29 weg!
30 ist die neue Zahl, knochen spürt man da schon mal. Drum Feier nun auf diese Zahl,wir sagen Prost und es wahr einmal.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 04/09/2012 von Bube 29 |
0
1
0
Du wirst nicht älter, nur reifer! Wie bei einem guten Wein,
bringen die Jahre deine Qualitäten erst richtig zum Vorschein!
Dieses Geschenk soll deshalb zu deiner Freude sein!
am 30/09/2012 von avia3 |
0
9
14
Spruch zum Jugend-Jubiläum

Alter - gestern warste jung. Heute biste jünger. Dienstprämie versäufste. Spiegelbild verkäufste. Alter - morgen biste klüger. Und wenig hinüber. Alter - heute wird gefeiert. Da wird nicht geleiert.
am 02/07/2013 von Jörg |
0
0
0
Älter werden bedeutet nicht, dass man langsamer wird, sondern dass man mehr Zeit hat, Dinge zu tun, die man schon immer tun wollte.
am 20/07/2023 von avia3 |
0
0
0
Die Leute sagen, dass 40 das neue 30 und 50 das neue 40 ist. Ich weiß nur, dass je älter ich werde, 21 Uhr das neue Mitternacht ist.
am 10/07/2023 von Marita033 |
0
2
3
Demnächst wirst Du ja sechzig,
in den Himmel ziehts Dich?
Um Gottes Willen, muss das sein,
das Alter ist noch nicht groß, sondern klein.
Nimm, Gott sei Dank, noch zehn hinzu,
bevor Du findest Deine Ruh!
Zehn und Sechzig, dann rechnet sich,
die gute Zahl, die siebzig.
Doch darfst Du nicht vergessen,
noch einmal die zehn mit einzumessen,
denn, hast Du siebzig,
kommen bald die achtzig,
aber konsequenterweise,
ist die neunzig, doch da, ganz leise,
und wir sind wirklich nicht verwundert,
erreichtest Du sogar die einhundert.
am 11/05/2012 von Schorsch |
0
3
16
Alter kann man doch nicht an einer Zahl festmachen. Aber vielleicht an Falten und grauen Haaren (falls noch welche da sind...)
am 03/03/2012 von SirG |
0
0
0
Du bist nicht ordentlich,
sondern außerordentlich.
Du bist nicht lieb,
sondern absolut liebenswert.
Du bist nicht groß,
sondern großartig.
Du bist nicht klein,
sondern manchmal etwas kleinkariert.
Du bist nicht dick,
sondern dick im Geschäft.
Du bist nicht high,
sondern ein echtes Highlight.
Du bist 365 Tage am Jahr alles für mich. Und ich bin alles, was du willst, für dich.
Ich liebe dich.
Happy Valentines Day.
am 15/11/2012 von Jörg |
0
« zurück1...2345678...352vor »

Zuletzt betrachtet: