Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Manch einer braucht so lange um sein neues Haus zu errichten, dass der Bauplan noch in Stein gemeißelt wurde.
am 02/03/2014 von sekghehsglke |
0
0
0
Ich habe gehört, dass sie ein neues Denkmal errichten werden - zu deinem Gedenken.
am 10/10/2023 von tester243 |
0
0
0
Geduld ist eine Tugend, das ist gewiss. Doch bedenke, selbst der Heiland Jesus Christus hatte in so manch einer Lage geäußert: Wie lange muss ich euch noch ertragen?
am 30/07/2022 Matthäus 17:17 zitiert von Sappel |
0
0
0
So manch einer wünscht sich das:
Lieber 30 als 20, denn noch einmal würde ich die wilde Vergangenheit nich mehr überstehen. Dies erinnert an die letzten Jahre voller peinlichen Reinfälle.
am 31/05/2014 von lallef |
0
9
6
Als Kinder wollten wir lustige Handwerker sein,
heute setzen wir Stein auf Stein,
so wird unser Traum bald fertig sein.
am 19/06/2019 von robot |
0
0
0
Dein neues Haus hat eine gelbe Mauer, nur darum wurde die Zitrone sauer.
am 02/03/2014 von Sebbi |
0
3
4
Altere in Würde, aber vergiss nicht nebenbei noch vom Leben zu profitieren und lass deshalb ordentlich die Sau raus! Heute braucht dir nichts peinlich zu sein.
am 03/04/2012 von lara |
0
0
0
Manch einer bildet sich ein, dass er top ist. Heute ein Star, und morgen? Ein "has been"!
am 21/05/2021 von Sven |
0
1
0
Was manch einer als Freiheit ansieht, ist doch nur die pure Egozentrik. Wie soll die Zukunft wohl aussehen - alles freier, noch freier, noch mehr ich, ich, ich?
am 18/08/2015 von Joh1 |
0
0
0
Manch Meister erklärt sich für allwissend, doch dies ist kein meisterlicher Gedanke, denn wahre Meister wissen, dass man immer etwas neues dazulernen kann, um es an seine Gesellen weiterzugeben.
am 21/11/2021 von Violetta |
0
« zurück1...2345678...316vor »

Zuletzt betrachtet: