Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Manche Kollegen haben ein Prinzip: Solange der Chef so tut als würde er sie ordentlich bezahlen, tun sie so als würden sie wirklich arbeiten.
am 21/01/2013 von Jan |
0
0
0
Dem Chef zu Ehre arbeiten viele nicht wirklich viel, sondern Sie tun nur so, als ob Sie irre viel um die Ohren haben.
am 06/11/2014 von tester |
0
0
0
Manche Leute hat der liebe Gott kurz vor Feierabend gemacht, das is ja klar. Aber nützt ja nix, musst ja auch mit diesen Leuten arbeiten. Als Chef bist du immer wie so ‘n Bastler. Du musst gucken, kann ich aus dem Schrotthaufen noch was rausholen und hier nützt es wirklich nix mehr oder so. Ganz oft ist es so, wo andere schon abwinken, seh’ ich immer noch ‘ne Möglichkeit …
am 27/07/2012 von Sebbi |
0
0
1
Manche Kolleginnen und Kollegen sind wie Bio-Eier, denn erstens sind sie beschissen und zweitens, lassen sie sich täglich vom Chef in die Pfanne haun!
am 21/01/2013 von John |
0
0
0
Qualität ist etwas, das jeder haben will, nur möchte kaum einer wirklich den Preis dafür bezahlen.
am 26/11/2015 von Jeromec |
0
1
0
Manche Leute sagen „Ich liebe“, weil sie es auswendig gelernt haben. Manche können es nicht sagen, weil sie wirklich lieben.
Niektórzy ludzie mówią „Kocham”, ponieważ zapamiętali to. Niektórzy nie mogą powiedzieć, ponieważ naprawdę kochał.
am 10/06/2022 von Ingo |
0
0
0
Wenn Menschen nur über das reden würden, was sie auch wirklich verstehen, dann würde es endlich still und ruhig auf unserem schönen Planet werden.
am 05/10/2015 von Basti |
0
21
11
Stell dir vor, wie viel Geld Leute für dich bezahlen würden, wenn du ein Auto wärst!
am 03/03/2012 von Osma |
0
0
0
Wenn du jemanden suchst, der auf dich hört, dann kauf dir einen Hund.
Bei manchen Leuten fragt man sich, wie es wohl aussehen würde, wenn diese Leute mal wirklich arbeiten müssten?
am 01/05/2016 von Ingo |
0
0
0
Solange wir noch jung sind, halten wir uns an folgendes Motto: lächeln, solange wir noch Zähne haben.
am 30/10/2023 von zzzh |
0
« zurück1...2345678...134vor »

Zuletzt betrachtet: