Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Manche Menschen verstehen den Winter nicht, der kalt und klamm vor einem liegt. Andere dagegen wollen den Sommer nicht, weil dieser zu heiß und trocken ist. Doch wer den Frühling nicht will, dem ist auch nicht mehr zu helfen, denn der ist der unangenehme Gefährte, der das Angenehme nicht mag.
am 10/04/2023 von robot |
0
0
0
Manche Menschen sind von Natur aus Geeks: Sie können nicht anders. Andere werden zu Geeks, weil sie der Versuchung nicht widerstehen können, Technologie zu nutzen, um ihr Leben ein wenig einfacher zu machen.
am 10/01/2024 von Jeromec |
0
7
2
Als Rentner nicht mehr zu spät zur Arbeit kommen, auch der Sonntag wird dir jetzt genommen. Einen Urlaubsantrag kannst du nicht mehr stellen, dich nicht mehr krank in die Arbeit quälen. Ich möchte nicht mit tauschen, denn du bekommst jetzt auch keine Pause mehr zum rauchen.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
6
16
Wodka, Goldkrone und auch der Bacardi, sind bei euch nun sehr beliebt. Auch vor Stroh 80 macht ihr nicht mehr halt, denn euch lässt sowieso alles kalt. Drum liebe(r) lass dir schenken, einen Beutel voller Milch, Schokolade und auch anderen Leckereien, welche dich vielleicht nicht mehr bringen zum speien.
am 28/01/2012 von Jan |
0
0
0
Andere Personen hingegen verkraften keine Störungen des alltäglichen Ablaufes.
Das wirft sie aus der Bahn und sie wissen nicht mehr was sie tun sollen.

So kommt es dass manche Personen am Wochenende orientierungslos zu Hause
herumlungern und das nur weil sie nicht zu Ihrer Arbeit dürfen.
am 30/01/2017 von Lolle |
0
0
0
Es gibt Menschen, die lange traurig sein können, weil Sie Geschehnisse nicht vergessen. Doch wird gefeiert, wissen wir am nächsten Tag oftmals nicht mehr Grund.
am 24/03/2015 von John |
0
0
1
Davon kannst du nicht laufen,
das Alter auch nicht wegsaufen.
Dagegen kämpfen hilft auch nicht,
du wirst immer älter du wicht.
Genieße doch einfach das Älterwerden,
so lange du hast noch keine Beschwerden.
am 03/12/2013 von Blub |
0
0
0
Warum war der Winter so kalt in diesem Jahr? Weil er seine Daunenjacke nicht gefunden hat.
am 20/05/2023 von tester243 |
0
0
0
Meine Freunde sagen mir erneut, wie toll ich doch bin und dass sie gar nicht verstehen können, warum meine Suche nach einem Partner nicht erfolgreich ist. Wer hat denen denn erzählt, dass ich auf der Suche wäre?
am 30/06/2022 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Wer andere nicht enttäuschen will, sollte am besten in eine Höhle ziehen und jeden Kontakt abbrechen. Enttäuschungen sind doch das Salz in der Suppe, denn sie sagen, dass man nicht berechenbar ist, nicht immer wie erwartet funktioniert.
am 26/08/2015 von Marita |
0
« zurück1...2345678...546vor »

Zuletzt betrachtet: