Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Manchmal bleibt ein Essen einfach unvergessen.
am 23/06/2013 von Violetta |
0
0
0
Heute schon gegessen, aber Morgen noch unvergessen.
am 27/04/2024 von tester |
0
2
0
Ein Mann ist manchmal richtig nützlich, egal ob es zum Zwiebelschälen oder zum Müll raus schaffen ist, die Frau bleibt stets und ständig gewitzt.
am 03/02/2012 von Caro |
0
0
0
Das schöne an der Quarantäne ist, man ist endlich mal der Held, wenn man einfach nichts tut, auf dem Sofa gammelt und zu Hause bleibt.
am 05/10/2020 von Kathrin |
0
0
0
Ich habe versucht, Veganer zu werden, aber ich konnte einfach kein Tofu-Eis essen.
am 27/02/2024 von TanteE |
0
0
0
Ja, ich spreche mit mir selbst.
Manchmal muss ich mich halt einfach mit einem Menschen unterhalten, der meinen Intellekt hat.
am 25/12/2020 von Mail4 |
0
0
0
Es muss nicht immer alles gleich Sinn machen. Manchmal reicht es auch, wenn es einfach nur Spaß macht.
am 30/06/2016 von Mail4 |
0
0
0
Je nach Tagesform ist die Kerze beim Yoga manchmal schon eine wahre Herausforderung. Wenn ich sie mal nicht schaffe, mache ich einfach das Teelicht.
am 05/01/2021 von Joh |
0
1
0
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht echt sind ..... aber manchmal sind ihre Ideen einfach absolut genial!
am 15/12/2014 von Basti |
0
0
0
Manchmal gibt es Momente, da sollte man sich die Ohren zuhalten, an was Schönes denken, in den Himmel schauen und die Anderen einfach reden lassen. Sie regen sich auch wieder ab.
am 28/02/2023 von Sebbi |
0
« zurück1...2345678...69vor »

Zuletzt betrachtet: