Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Manchmal gibt es ein Pausenbrot unterwegs und eine Stromleitung für den Akku, denn beide müssen gut gestärkt nach Hause kommen.
am 08/02/2023 von rez5euz56 |
0
1
0
Frauen, die nach der Feier einen Kater mit nach Hause bringen, müssen nicht zwingend tierlieb sein.
am 24/03/2015 von Sven |
0
12
2
Bevor du heute nach Hause kommst, geh doch bitte bei der Sparkasse vorbei und hebe 176 € ab, denn so viel Kosten deine neuen Passbilder die uns die Polizei von dir nach Hause geschickt hat. Ziemlich aufregende Bilder, aber leider alle bei Nacht.
am 03/02/2012 von Basti |
0
0
0
Warum haben die Frauen der Beamten gegen eine Arbeitszeitverkürzung protestiert? Weil ihre Männer dann unausgeschlafen nach Hause kommen!
am 20/11/2012 von robot |
0
0
0
Dieser Moment, wo das Akku vom Handy bei einem wichtigen Telefonat unterwegs den Geist aufgibt.
am 31/05/2016 von Schorsch |
0
0
0
Ich werfe jetzt eine Münze und wenn der Kopf oben ist, dann gehe ich nach Hause, ist die Zahl jedoch oben, gehe ich auch nach Hause, weil sie in jedem Fall zur Tür zeigt.
am 10/08/2022 von Nana |
0
0
0
Campen ist Bier trinken, ohne zu spät nach Hause zu kommen!
am 08/12/2019 von avia3 |
0
0
0
Wenn der Reifen Luft lässt und man irgendwo ohne aufgeladene Batterie steht, dann denkt man, hätte ich doch lieber gleich die Luftpumpe und den Akku mitgenommen, sonst wird mein Abendessen kalt, wenn ich nicht mehr nach Hause komme.
am 08/02/2023 von tester243 |
0
0
0
Wer kennt den Unterschied zwischen der Mercedes A-Klasse und dem deutschen Rentensystem? Es gibt keinen, denn beide sind nicht sicher!
am 22/04/2015 von larabee |
0
0
0
Kommt der Ehemann ziemlich spät nach Hause. Hast du Überstunden machen müssen, fragt die Frau. Nein, ich habe den Feierabend verpasst, weil mich niemand geweckt hat.
am 20/08/2019 von Joh |
0
« zurück1...2345678...280vor »

Zuletzt betrachtet: