Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Manchmal wache ich auf und weiß nicht mehr, ob ich der Bösewicht oder der Gute sein soll.
am 30/11/2023 von Jan |
0
1
0
50 soll das schönste Alter sein. Wenn nicht 35, 40 oder 44 wären ...
am 21/05/2016 von Karl |
0
0
4
Du solltest nicht mehr abnehmen, ich weiß nie, ob Du kommst oder meine Besenstiele nun laufen können.
am 08/06/2017 von Marita033 |
0
0
0
Ein Blatt Papier kann manchmal mehr sagen als 1000 Worte, selbst wenn es nur leer und weiß ist.
am 31/08/2022 von kleine83 |
0
16
41
Und weil du heut Geburtstag hast,
sind alle hier bei dir zu Gast.
Und noch bei einem Runden
Wir gratulieren und wollen dinieren.
Gute Bissen wollen wir nicht missen
Leckere Speisen soll man uns reichen
Leckeren Kuchen wolln wir versuchen
Auch köstliche Torten in vielen Sorten
Mit vielen Getränken soll man und bedenken.
Mit einem Lachen den Tag schöner machen.
Alles Gute zum 70. !
am 26/06/2012 von Ingo |
0
2
1
Lachend stehen wir vor dir,
und singen ein Liedchen gedichtet von mir,
50 Jahre sind vergangen,
vieles hast du angefangen.
Nicht alles ist glücklich verlaufen,
du wolltest manchen Blödsinn kaufen,
ich hoffe du wurdest schlauer,
und fährst den Wagen nicht mehr gegen die Mauer.
Trotz allem alles Gute
und manchmal auch die Rute.
am 04/10/2013 von robot |
0
0
0
Wirst du als "dumm"oder "hässlich" bezeichnet, kannst du folgendermaßen kontern: "Und du bist schlau/wunderschön. Sie mal, jetzt haben wir beide gelogen." Dein Gegenüber wird nicht mehr wissen, was er sagen soll.
am 01/05/2021 von Marita0334 |
0
0
0
Zum Glück arbeite ich von zu Hause aus im Onlinegeschäft. Deshalb muss ich unangenehme Typen nicht mehr ertragen und komme selbst nett rüber. Obwohl ich manchmal auch ein richtiges A…. -Loch sein kann!
am 31/03/2017 von Maritas |
0
1
0
Es gibt auf der Welt tausende verschiedene Hotels. Jedes davon hat eine bestimmte Anzahl an Sternen. In Deutschland sind es maximal 5 und in anderen Ländern manchmal sogar mehr. Bei 5 Sternen, weiß man dass man was für sein Geld geboten bekommt und man kaum etwas zu beanstanden hat. Doch es gibt immer noch Menschen die denken, das man wenn man eine Übernachtung in einem 2 Sterne Hotel bucht den puren Luxus genießen kann und man am besten noch Meerblick inklusive hat.
am 18/05/2012 von Ingo |
0
0
0
Der Herr bewacht meinen Weg, manchmal mehr manchmal weniger.
am 30/04/2022 von Jörg |
0
« zurück1...2345678...415vor »

Zuletzt betrachtet: