Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Marie ist als französische Austauschschülerin in Deutschland zu Gast. Beim Frühstück blättert sie plötzlich aufgeregt in ihrem Wörterbuch und fragt nach einiger Zeit die Gasteltern: "Was ist bitte Schimmel?" Die Mutter antwortet: "Schimmel? Das ist ein weißes Pferd." Verwirrt blickt Marie die Gastmutter an und fragt: "Wie kommt denn ein weißes Pferd auf ein Marmeladenbrot?"
am 10/03/2013 von Goldschnucke |
0
0
0
Mein weißes Pferd hat sogar ein Navi.
am 28/09/2013 von Thorsti |
0
0
0
Mein weißes Pferd hat auch einen Beifahrersitz, wo soll ich Dich hinreiten?
am 28/09/2013 von Jutta |
0
0
0
Frau Meier kommt zum Arzt und fragt ihn, was er denn ihrem Mann vorige Woche für Schlaftabletten verschrieben habe. Der Arzt versteht die Frage nicht und fragt warum. Frau Meier: Na weil er seitdem nicht wieder aufgewacht ist.
am 29/05/2017 von Nana |
0
0
0
Seppl frage seine Mama:“ Darf ich ins Freibad gehen, da wird heute der Einer aufgemacht?“
Die Mutter „Na klar mein Schatz!“

Am Abend kommt Seppl mit gebrochenem linkem Arm nach Hause.
Tags darauf frage Seppl wieder: „Darf ich ins Freibad gehen, denn heute eröffnet der Dreier?“

Die Mutter erlaubt es wieder. Am Abend kommt Seppl mit einem gebrochenen rechten Arm heim.
Am nächsten Morgen fragt Seppl wieder seinen Mama:“ Heute wird der Fünfer geöffnet, darf ich ins Bad gehen?“.

Die Mutter erlaubt es wieder und abends kommt Seppl mit zwei gebrochenen Beinen nach Hause.
Tags darauf fragt Seppl seine Mama:“ Mutti darf ich ins Freibad gehen, heute lassen sie das Wasser ein.“
am 25/11/2012 von zzzh |
0
1
1
Sarah(5) fragt ihre Mutter: "Mama, warum hat Papa so wenig Haare auf dem Kopf?"
Die Mutter antwortet spontan: "Das kommt, weil er so intelligent ist und viel nachdenkt."
Sarah: "Und warum hast du dann so viele Haare?"
am 27/08/2013 von avia3 |
0
1
0
Marie, was suchst du denn auf dem Dach?
Mein Freund hat gesagt, ich soll ihm einen runter holen.
am 30/04/2019 von tzkztik |
0
1
0
Marie ist Fahranfängerin und ist täglich mit dem Porsche Cabrio unterwegs. Doch nur nach 9 Monaten ist das Auto zur verbeulten Blechdose geworden und sie will es verkaufen. Der Grund ist: Ständig wird Sie beim Parken von Passanten gefragt, ob Sie die Polizei rufen sollen.
am 22/01/2015 von LKleine |
0
1
0
Im Restaurant
Ein Kunde pfeift unverschämt nach dem Kellner.
Der Kellner kommt daraufhin zum Tisch, schaut sich um guckt unter den Tisch und fragt den Kunden mit ernstem Gesicht:" Kann ich bei der Suche nach Ihrem Hund behilflich sein?"
am 10/12/2012 von sekghehsglke |
0
0
0
Als ich klein war, träumte ich davon, dass mein Prinz auf dem Pferd angeritten kommt. Heute weiß ich, den Prinzen könnt ihr behalten. Ich nehme das Pferd!
am 28/07/2019 von kleine83 |
0
« zurück1...2345678...211vor »

Zuletzt betrachtet: