Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mark(9) brüstet sich: „Ich bin schon mal in der ersten Klasse im Zug nach Hamburg gefahren.“
Sein Freund Yannick(10) kontert: „Ich auch. Aber da war ich schon in der dritten Klasse.“
am 27/08/2013 von tester243 |
0
0
0
Schon in der ersten Klasse wird die Weisheit des Lebens gelernt. Nämlich, wie es ist ohne die Eltern bestehen zu müssen.
am 21/08/2022 von Stefan |
0
1
0
Das ist der absolute Knüller. Kevin Müller sammelt seit der ersten Klasse Füller. Nun hat er schon einhundertzehn, wie soll das nur weiter gehen?
am 15/08/2014 von TanteE |
0
2
0
Die Mutter fragt ihren Sprössling nach dem ersten Schultag: „Na, wie war es in der Schule?“
Ludwig(7): „Alles Schwindel. Draußen steht dran erste Klasse. Und drin sind nur Holzbänke.“
am 27/08/2013 von test |
0
0
0
Die beiden Omis von Nico(8) unterhalten sich über ihre dritten Zähne. "Hast du noch deine ersten oder schon deine zweiten?", fragt die eine. "Ich habe noch meine ersten.", antwortet die andere. Nico erstaunt: "Was? Du hast noch deine ersten Zähne? Ich hab schon meine zweiten."
am 27/08/2013 von Jeromec |
0
0
0
Wie bitte? Du sprichst mich doch nicht schon nach meiner ersten Tasse Kaffee an? Schwerer Fehler, mein Freund.
am 25/09/2020 von Marita0334 |
0
1
0
Wir gratulieren dir nach so vielen undurchschlafenen Nächten zu deinem ersten Geburtstag, du warst ein knuffiges Baby und nun bist du schon ein Kleinkind, was die Welt entdecken möchte.
am 11/05/2021 von lalleffdsgrsdg |
0
1
1
In Berlin gibt es immer weniger Menschen, die sich am Ersten Mai nach Kreuzberg begeben. Sie gehen mittlerweile viel lieber in das Fußballstadion in ihrer Umgebung.
am 10/10/2013 von John |
0
0
0
Ossi: „Entschuldigen Sie, Sie schulden mir noch hundert Mark!“
Wessi: „Schon verziehen!“
am 21/11/2013 von avia3 |
0
1
0
Liebe entsteht schon vom ersten Moment der Geburt an, als du in meine Arme gelegt wurdest, so nackt und klein, wie du warst. Und ab diesem Moment war unser Leben ein einziges Abenteuer, bis heute zu deinem ersten Geburtstag.
am 11/05/2021 von Stefan |
0
« zurück1...2345678...227vor »

Zuletzt betrachtet: