Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
McLovin? Nur ein Name? Für wen hältst du dich? Seal?
am 02/08/2018 Superbad zitiert von Schorsch |
0
1
0
Benutze unseren stillen Ort, doch hältst du ihn nicht sauber, jagen wir dich fort.
am 09/02/2017 von avia3 |
0
1
0
Was hältst du als nicht beteiligter von Intelligenz?
am 03/06/2018 von Blub |
0
0
0
Du schwingst auch mehr Reden, als du Wort hältst.
am 09/04/2013 von tester243 |
0
0
0
Du könntest ein Hinterwäldler sein, wenn du einen Alligator als Haustier in der Badewanne hältst.
am 20/11/2023 von tzkztik |
0
0
0
Sei Steril, dann läuft es bei dir. Schließlich hältst du die fiesen Keime und Bakterien fern.
am 20/09/2022 von Sappel |
0
0
0
Oma Du bist meine Welt! Du hältst alles zusammen, damit es nicht auseinander fällt!
am 15/03/2018 von tzkztik |
0
4
0
Wenn du auch bei Schwierigkeiten unbeirrt deine Richtung hältst, kannst du überstehen auch harte Zeiten und du schaffst was du dir vorgestellt.
am 10/12/2012 von avia |
0
0
2
Ich dachte Donnerstag an dich.
Ich dachte Freitag an dich.
Ich dachte Samstag an dich.
Ich dachte Sonntag an dich.
Doch dann war Montag und mir fiel ein, ich hätte lieber lernen sollen.
am 11/05/2012 von Jerome |
0
0
0
Ich weiß, ich habe dich oft geärgert, dich manchmal gar zur Weißglut getrieben, dich mitunter traurig gemacht, dir Sorgen bereitet, deine Nerven strapaziert, dich um den Schlaf und in peinliche Situationen gebracht, dafür gesorgt, dass du Falten bekamst und schon früh graues Haar, dir manchen ruhigen Abend verdorben, dich eine große Stange Geld gekostet. Und das nicht bloß als kleines Kind! Aber ich hoffe, dass dich meine Liebe wenigstens ein klein wenig für die ganzen Scherereien entschädigt.
am 07/08/2017 von Osma |
0
« zurück1...2345678...88vor »

Zuletzt betrachtet: