Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Meckern hilft, um Stress abzubauen und anderen Menschen schlechte Laune zu machen. Warum soll man auch alleine den ganzen Frust ertragen.
am 28/02/2023 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Ich bin ein Zauberbecher, wenn du aus mir trinkst, dann geht es dir gut, du wirst dreimal lachen und den ganzen Tag überhaupt keine schlechte Laune mehr haben.
am 10/01/2017 von rezrtzut |
0
2
-1
Hast du gute Laune, freu dich drüber. Hast du schlechte Laune, freu dich auf die nächste gute Laune. Manche Leute freuen sich so permanent auf gute Laune!
am 07/01/2013 von JohnR |
0
0
0
Unser Lehrer ist faul, er will nicht den ganzen Tag arbeiten, deswegen müssen wir die Hausaufgaben alleine machen!
am 03/11/2013 von Eva |
0
0
0
Pickel, schlechte Laune, als wäre das nicht genug, muss man auch noch jeden Tag aufstehen und zur Schule gehen. Tolle Jugend!
am 04/11/2015 von robot |
0
1
0
Die Computermaus, die ist kein Tier und hat auch keine Beine, sie flitzt am Bildschirm hin und her und das fast von alleine. Nach rechts und links und hin und her das macht ihr richtig Freude, so rennt die Maus den ganzen Tag auch ohne lange Beine.
am 29/06/2015 von LKleine |
0
0
0
Du bist einer der besten Jahrgänge! Wenn Dir das hilft, Dein Alter besser zu ertragen! Es ist nur die pure Wahrheit!
am 19/12/2017 von Marita |
0
0
0
Anderen helfen soll glücklich machen? Da bleibe ich doch lieber unglücklich und habe meine Ruhe.
am 11/06/2016 von Otto |
0
0
0
Intelligente Menschen sind einsam, weil sie die Dummheit der Menschen nicht ertragen können.
am 18/03/2024 von Britta |
0
2
2
zwei Männer müssen eine schwere Kiste bis zum 11 stock tragen.
Sie sind schon im 10 stock der eine zum anderen ich: Ich habe eine Gute und eine schlechte Nachricht".! Der andere sagt: "Sag mir zuerst die Gute dann die schlechte." der andere sagt: Die Gute ist wir sind im 10 stock und die schlechte ist wir sind im falschen Haus!
am 31/07/2012 von avia3 |
0
« zurück1...2345678...250vor »

Zuletzt betrachtet: