Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mehrweg-Geld zur Wiederverwendung geeignet!
Wie im Falle einer Mehrweg-Flasche spielt man hier auf das Geld an.
am 08/01/2023 von zzzh |
0
0
0
Wenn du kein Geld hast, denk an all die Dinge, die nicht mit Geld gekauft werden können.
am 13/09/2017 von sekghehsglke |
0
3
0
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts.
am 19/05/2012 von SirG |
0
0
0
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts.
am 09/07/2015 von Marita03 |
0
1
2
Geld allein macht nicht zufrieden, darum sei dir Glück beschieden, doch auch Geld ist nicht verkehrt, darum hier dieses Kuvert.
am 16/02/2014 von Jeromec |
0
0
1
Ich habe drei Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld?
am 11/09/2012 von Ingo |
0
0
0
Manchmal ist auch das Geld recht knapp, da überlegt man schon, wie man das ändern kann: Fragt der Mann die Frau: Würden Sie für 100 Euro mit mir schlafen? Darauf die Frau: Nein, natürlich nicht! Traurig antwortete er: Schade, ich könnte das Geld gut gebrauchen.
am 20/02/2019 von Peter |
0
0
0
Bei Geld hört die Freundschaft auf,
und dann nimmt das Schicksal seinen Lauf.
Doch unsere Freundschaft währt schon jahrelang
und du nimmst von mir immer wieder den kleinen Obolus an.
Darum verwende dein Geld mit Bedacht
und fühle dich von mir gestreichelt sacht.
am 09/10/2022 von Kathrin |
0
0
0
Zur Hochzeit für euch Zwei
Wer Liebe teilt, der teilt auch Geld.
Wer Geld teilt, der wird schneller arm.
Wer will schon arm sein?
Drum soll euch diese Geldspritze stets Glück und Finanzhochlage bescheren.
am 10/02/2021 von tester |
0
0
1
Wer gute Freunde hat der braucht nicht viel Geld. Wer gute Freunde hat, ist reich auf dieser Welt. Nur warum hast du noch kein Bier bestellt, sorry du hast einfach zu wenig Geld.
am 16/02/2014 von Joh3 |
0
« zurück1...2345678...20vor »

Zuletzt betrachtet: