Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mein Bruder konnte es gut mit dem Jo-Jo. Der hat sich immer abgerollt und er hat ihn dann immer wieder von Hand aufgerollt.
am 24/04/2018 von Marita |
0
0
0
Am liebsten hat mein Bruder immer mit meinen Puppen gespielt.
am 24/04/2018 von Marita0334 |
0
1
0
Ich danke dir vielmals für die wichtige Rolle, die du immer wieder in meinem Leben gespielt hast. Durch deine Dummheit und Ignoranz hast du mir gezeigt, wie man sich immer wieder aufs Neue blamiert. Dank dir habe ich diese Fehler nicht begangen.
am 19/07/2015 von Schorsch |
0
1
0
Mein Schreibtisch ist ein niederträchtiges Wesen. Er schafft es, immer genau die Papiere zu verschlucken, die ich gerade suche, nur um sie dann ein paar Tage später wieder auszuspucken. Und ich wette, er hat Spaß dabei.
am 30/09/2016 von rezrtzutrtutz |
0
9
2
Sorry, konnte gestern nicht, mein Hamster hatte sich wieder mal das Auto geschnappt.
am 03/02/2012 von Maik |
0
0
0
Ich habe meine Schlüssel wieder verloren? Mein Suchtrupp kann sie nicht finden? Nun, dann muss ich wohl die Experten anrufen - die Kleinkinder, die immer alles finden.
am 20/11/2023 von Björn |
0
0
0
Einmal Bruder, immer Bruder.
am 24/04/2018 von Basti |
0
0
0
Wenn ich morgens einmal zu spät komme und das mein Chef merkt, dann sage ich ihm einfach, dass der Kaffee alle war und die Schlange im Edeka länger war, als erwartet, dann bedankt er sich und drückt mir 5 Euro für den Kaffee in die Hand.
am 31/08/2022 von LKleine |
0
1
0
Mein Trainer versucht mir immer wieder die Abseitsregeln beizubringen.
am 20/10/2012 von Sappel |
0
0
0
Du hast einem Menschen Gutes oft getan
und wurdest dann von ihm beschissen?

Mein Hund verhält sich mehr human,
er hat die Hand, die ihn füttert, noch niemals gebissen!
am 29/01/2013 von avia2 |
0
« zurück1...2345678...330vor »

Zuletzt betrachtet: