Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mein Engel, willst du mich heiraten?
Antwort a: Wollen ist so ein schwer definierbares Wort... Antwort b: Was springt für mich dabei raus?
am 17/05/2013 von Jörg |
0
0
0
Linke Schulter Engel: Oh, ja sie ist die richtige für Ihn!
Rechte Schulter Teufel: Ach, überhaupt nicht!
Der Engel gibt dem Teufel einen Tritt und sagt:
Du willst mich doch nur Ärgern!
Der Teufel grinst: Ja stimmt! Denn was sich neckt das Liebt sich!
am 07/01/2014 von Jeromecs |
0
1
4
"Warum willst Du mich heiraten?" - "Damit ich dich küssen kann, wann ich will!"
am 11/05/2012 von tester |
2
0
0
Willst Du einen Tag glücklich sein,
musst Du Dich betrinken.
Wenn Du einen Monat glücklich sein willst,
musst du ein Schwein schlachten.
Wenn Du ein Jahr glücklich sein willst,
musst Du heiraten
und wenn Du Dein Leben lang glücklich sein willst,
musst Du Deinen Beruf lieben.
am 03/07/2013 von Frank |
0
0
0
Mein lieber Freund, ich muss schon sagen,
Willst mir wohl wieder Angst einjagen
Warum willst du weg von hier
Ich habe Angst, es liegt an mir
am 11/05/2013 von Ingo |
0
1
0
Glück ist für mich oft schon, wenn mein Chef mich nicht tadelt. Wenn er mich mal lobt, geht die Sonne auf: Mein Motto lautet also niedrig stapeln!
am 11/06/2016 von Blub |
0
0
0
Bin ich unterwegs, reisen mindestens zwei Engel mit – der gelbe Engel vom ADAC und meine pralle Putte an der Windschutzscheibe.
am 10/12/2018 von rezrtzut |
0
1
2
Der Himmel hat angerufen. Ihnen fehlt ein Engel, aber keine Sorge mein Schatz, ich werde bald wiederkommen.
am 11/05/2012 von test |
0
0
0
Heute kann man alles per Internet machen, sogar heiraten. Ich gebe dir mein Ja-Wort, sag bitte nicht nein.
am 12/05/2015 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Nein, wenn du groß bist, kannst du mich nicht heiraten. Das hat der Papa bereits vor dir erledigt!
am 10/03/2019 von Marita |
0
« zurück1...2345678...107vor »

Zuletzt betrachtet: