Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mein Engel und ich haben immer unterschiedliche Meinungen: eine richtige und eine falsche.
am 10/12/2018 von Ingo |
0
0
0
Eine richtige Gemeinde
verfügt über eine Kirche, eine Schule, einen Dorfladen.
Und ganz besonders natürlich, eine Gaststätte,
in welcher alle Meinungen ausgetauscht
und zusammengefasst werden.
am 19/02/2022 von Björn |
0
1
0
Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
am 12/08/2018 von lara |
0
0
0
Ich akzeptiere immer zwei Meinungen – die Meine und die Falsche.
am 27/04/2014 von Jörg |
0
1
0
Ich bin eine kleine Neujahrsfee,
und bring' viel Gesundheit, Glück und eine Menge Schnee.
Eine Priese Heiterkeit gibt's auch,
denn das ist mein persönlicher Brauch!
Drum leb' gesund und munter weiter,
immer zu weiterhin so heiter!
am 14/09/2012 von Björn |
0
0
0
Linke Schulter Engel: Oh, ja sie ist die richtige für Ihn!
Rechte Schulter Teufel: Ach, überhaupt nicht!
Der Engel gibt dem Teufel einen Tritt und sagt:
Du willst mich doch nur Ärgern!
Der Teufel grinst: Ja stimmt! Denn was sich neckt das Liebt sich!
am 07/01/2014 von Jeromecs |
0
0
0
Mit dem Teufel auf der einen Schulter und einem Engel auf der anderen läuft man Gefahr, eine Genickstarre zu kriegen: Man lauscht ihnen immer abwechselnd, bis der Nacken knirscht.
am 30/10/2012 von TanteE |
0
5
7
Wer sagt, er hat ein Kind geboren, der muss wissen, dass es irgendwann auch 20 wird. So wie jetzt du. Deine Eltern haben dich großgezogen, haben dich verwöhnt und manchmal bestimmt auch mit dir geschimpft. Doch - es gibt nichts, was sie nicht für dich tun würden - was du auch anstellst, wo immer du bist - wie Eltern nunmal so sind. Was aber in deinem Alter noch wichtiger ist, das sind deine Freunde. Auch sie wollen den Weg gemeinsam mit dir gehen. Vielleicht wirst du eines Tages eine Familie haben, ein Haus bauen und dann sagen können: "Ich bereue nichts! So habe ich mir mein Leben immer gewünscht."
am 14/06/2012 von avia4 |
0
0
0
In jeder Situation des Lebens bist Du mein rettender Engel - leider auch immer dann, wenn ich gar nicht gerettet werden möchte.
am 03/03/2019 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Der Schüler, nachdem er eine falsche Antwort gegeben hat:
Ich bin nicht doof. Ich hatte nur kein Glück beim nach denken!
am 24/01/2018 von JohnR |
0
« zurück1...2345678...294vor »

Zuletzt betrachtet: