Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mein Freund meint immer er ist der Coolste. Der Eimer kaltes Wasser gestern hat ihn aber nicht davon überzeugen können.
am 28/10/2013 von Frank |
0
0
0
Mein Freund Hannes ist gestern mit meiner Freundin abgehauen. - Oh. Wie lange seid ihr schon Freunde? - Seit gestern.
am 22/03/2016 von John |
0
0
0
Mein Kollege redet immer von "Bug" - aber welches Insekt meint er damit?
am 10/01/2024 von Maria |
0
0
0
Auch wenn der Boss meint, als guter Freund behandelt zu werden, so gilt doch immer noch die Regel für alle Angestellten: Der Chef ist immer im Recht.
am 06/11/2014 von Karl |
0
0
0
Ich kann nicht basteln und nicht reimen.
Darum lass ich es lieber sein.
Aber eines lass ich nicht bleiben:
Dir zu sagen, du bist mein.
Mein Herz.
Mein Leben.
Meine Liebe.
Mein Köchin.
Meine Taxifahrerin.
Meine Freundin
und die Tochter meiner lieben Schwiegermutter.
Aber ich liebe dich trotzdem. Für immer.
Und nicht nur heute am Valentinstag.
am 15/11/2012 von Björn |
0
1
0
Wir können klatschen und auch tratschen
Und andere Leute abwatschen
Wir sind auch immer oberschlau
Egal ob nüchtern oder blau
Zwischen uns hat niemand Platz
Mein Freund, Du bist ein wahrer Schatz
am 11/05/2013 von avia4 |
0
1
0
Es hat nun 25 Jahre gedauert, bis Deine Ehefrau Dich davon überzeugen konnte, dass Ihr die gleichen Interessen habt.
am 28/01/2014 von Joh3 |
0
0
0
Freunde können Deine Probleme nicht immer lösen. Aber sie können mit Dir ein Bier trinken gehen und darüber lachen.
am 31/10/2018 von Sebbi |
0
3
1
Mein Freund du bist mir Millionen wert aber mein Bankkonto braucht es dringender als du, darum diese milde Gabe.
am 16/02/2014 von Karl |
0
0
0
Um festzustellen, ob es im Winter richtig kalt ist empfiehlt es sich einen Eimer Wasser vor die Haustüre
zu stellen. Wird´s Eis, ist´s kalt.
am 24/04/2012 von Kathrin |
0
« zurück1...2345678...441vor »

Zuletzt betrachtet: