Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mein Freund sagte, dass sein Hund so faul ist, dass er sogar eine Karotte schälen muss.
am 20/11/2023 von Thorsti |
0
0
0
Mein Freund sagt mir immer, dass ich nicht über den Tellerrand hinausschauen muss, sondern über das Land hinaus denken muss.
am 20/11/2023 von Osma |
0
0
0
Ich bin so faul, dass ich sogar in meinen heißesten Träumen Jogginghosen trage, Fastfood esse und auf der Couch liege.
am 10/10/2016 von avia3 |
0
0
0
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
am 29/01/2013 Franz von Assisi zitiert von Joh1 |
0
0
0
Es ist ein allgemeiner Konsens der Menschheit, dass bei Überraschungsvorbereitungen gelogen werden darf. Aber wo steht, dass es eine positive Überraschung sein muss?
am 17/07/2016 von Mail4 |
0
0
0
Als mir mein Chef sagte, dass Freitag ist, musste ich vor Freude weinen.
am 11/03/2017 von Schorsch |
0
1
1
Wer ständig Geburtstag feiert, der braucht sich nicht zu wundern, dass er immer älter wird.
Im Wein liegt Wahrheit, da wird sie wenigstens keimfrei gelagert.
Spaß muss sein, sagte der Hamster und stopfte sich die Backen voll.
Feier
am 30/09/2019 von Basti |
0
0
0
Mein Navigationssystem sagte "Biegen Sie jetzt rechts ab". Woher sollte ich wissen, dass man ihm nicht trauen kann?
am 05/03/2018 von Thorsti |
0
0
3
Sommersonne

was für eine Wonne
sagte sich der Goldbär aus dem Regenbogenland
und stapfte in die Sonne
Gelb und klein
war sein Herz ganz rein
Heute will ich nicht einsam sein, sprach er
und so zogen sie gemeinsam los
sein Freund der rote Brummbär und der Goldbär
in Ampelstellung auf Habacht
treffen sie unterwegs
wer hätt`s gedacht
den Polizistenbären von den Grünen
zu dritt stiefeln sie über die Regenbogenstraße
zur Party
bei Bärenfamilie Marze
der Grüne ganz vorn
um für Friede zu sorgen
der Rote und der Gelbe dicht hinter ihm
wollen auch für Stimmung sorgen
Plötzlich gibt es einen Knall
und alle Bären sind im Intervall
Zusammen tanzen und feiern sie bis in die Nacht
wenn keiner sieht, dass sie, wie ein Bär es so macht,
in der Haribotüte -wäre doch gelacht
feiern könnten bis nächste Nacht
am 28/05/2012 von sekghehsglke |
0
0
0
Ich sorge für meine Gesundheit überall und immer, sogar wenn ich anderen helfen muss, aber leider sind sie auf mich sauer und sagen, ich wäre faul.
am 09/07/2015 von marla |
0
« zurück1...2345678...358vor »

Zuletzt betrachtet: