Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Mein Herz das tut so schrecklich weh,
wenn ich beim Glas den Boden seh!
am 12/04/2012 von fox82 |
0
0
0
Dieser Moment, wenn du gerade geputzt hast und du dann versehentlich ein Glas Cola über Tisch und Boden verteilst.
am 31/05/2016 von Thorsti |
0
0
0
Wenn man Herz höher schlägt, wenn Montag früh ein Strauß Rosen auf dem Tisch steht, dann lacht mein Kollege und fragt, welcher der 4 Verehrer den denn geschickt hat.
am 10/08/2022 von Marita03 |
0
0
1
Ich bin klein und mein Herz ist rein, mein Hintern ist schmutzig, ist das nicht putzig?
am 24/05/2018 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Ich bin klein, mein Herz ist rein, mein Hintern ist schmutzig, ist das nicht putzig?
am 05/09/2014 von Björn |
0
1
0
Hiermit gebe ich laut kund,
bei mir wird’s am XX.XX.XX ziemlich rund.
Nein, nicht mein Bauch und nicht mein Kinn,
zur „50“ zieht´s mich ganz schnell hin.
Ein neuer Zeitabschnitt beginnt,
die Zeit verläuft sehr geschwind.
Ich möchte nicht alleine diesen Tag erleben,
kannst du mit mir das Glas erheben?
Das wäre toll, wenn du hast Zeit,
Essen und Trinken steht schon bereit.
am 11/05/2014 von lara |
0
2
1
Müde bin ich geh zur ­Ruh, decke meinen Bierbauch zu.
Vater lass den Kater mein, Morgen nicht so schrecklich sein.
Bitte, gib mir wieder Durst, alles andere ist mir wurst!! alte deutsche Weisheit­
am 12/04/2012 von avia |
0
1
0
Meine Liebe ist schwer, nicht jedes Herz kann es tragen, meine Hoffnungen sind groß, jede Schulter kann sich nicht heben, was auch immer passiert, mein Herz kann nicht ohne dich sein.
Moja miłość jest ciężka, nie każde serce może ją znieść, moje nadzieje są wysokie, żadne ramię nie może unieść, cokolwiek się stanie, moje serce nie może być samotne bez Ciebie.
am 10/06/2022 von larabee |
0
0
0
Ein Herz für mein Auto.
am 08/08/2014 von Marita |
0
0
0
Wenn ich weiter an Dir rummknabbere, meckert mein Zahnarzt beim nächsten Mal, weil ich zu viel Süßes genascht habe.
am 28/07/2017 von Maik |
0
« zurück1...2345678...212vor »

Zuletzt betrachtet: