Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mein Hund versucht immer, mit mir zu kommunizieren, aber er kann das Timing nicht ganz einhalten.
am 20/12/2023 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Ich kann nicht basteln und nicht reimen.
Darum lass ich es lieber sein.
Aber eines lass ich nicht bleiben:
Dir zu sagen, du bist mein.
Mein Herz.
Mein Leben.
Meine Liebe.
Mein Köchin.
Meine Taxifahrerin.
Meine Freundin
und die Tochter meiner lieben Schwiegermutter.
Aber ich liebe dich trotzdem. Für immer.
Und nicht nur heute am Valentinstag.
am 15/11/2012 von Björn |
0
0
0
Wenn mir mein Hund das Liebste ist, so denke nicht, es wäre Sünde: Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
am 19/05/2012 von Britta |
0
1
0
Jetzt sitze ich alleine hier und trink genüsslich mein Bier. Ich kann heute Nacht nicht bei Dir sein, mein Herz ist vor Kummer schon ganz klein. Aber morgen mit bedacht, wird Abends wieder zu zweit gelacht.
am 03/02/2012 von Caro |
0
0
0
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
am 29/01/2013 Franz von Assisi zitiert von Joh1 |
0
0
5
Man kann nicht nicht kommunizieren (Paul Watzlawick)
am 11/05/2012 von Joh1 |
0
0
0
Sorry ich kann dich nicht Daten, mein Hund hat nein gesagt.
am 13/02/2018 von Maike |
0
0
0
Die Biologielehrerin hatte heute ihren Hund dabei. Der Hund kann gerne bleiben, sie sollte aber das Klassenzimmer verlassen.
am 20/09/2023 von robot |
0
1
0
Mein Trainer versucht mir immer wieder die Abseitsregeln beizubringen.
am 20/10/2012 von Sappel |
0
1
0
Meine Intelligenz versucht mit zu verfolgen, aber ich bin immer schneller.
am 25/05/2014 von lara |
0
« zurück1...2345678...477vor »

Zuletzt betrachtet: