Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mein Lehrer hat mein Heft mit roter Farbe vollgemalt. Morgen male ich in ihr Klassenbuch. So geht das nun wirklich nicht.
am 02/09/2018 von kleine83 |
0
1
0
Es ist wirklich nicht meine Schuld, dass ich zu spät bin. Mein Hund hat heute Morgen meinen Wohnungsschlüssel gefrühstückt.
am 10/11/2018 von avia |
0
1
0
Jetzt sitze ich alleine hier und trink genüsslich mein Bier. Ich kann heute Nacht nicht bei Dir sein, mein Herz ist vor Kummer schon ganz klein. Aber morgen mit bedacht, wird Abends wieder zu zweit gelacht.
am 03/02/2012 von Caro |
0
1
0
Glück ist für mich oft schon, wenn mein Chef mich nicht tadelt. Wenn er mich mal lobt, geht die Sonne auf: Mein Motto lautet also niedrig stapeln!
am 11/06/2016 von Blub |
0
0
0
Ich kann nicht basteln und nicht reimen.
Darum lass ich es lieber sein.
Aber eines lass ich nicht bleiben:
Dir zu sagen, du bist mein.
Mein Herz.
Mein Leben.
Meine Liebe.
Mein Köchin.
Meine Taxifahrerin.
Meine Freundin
und die Tochter meiner lieben Schwiegermutter.
Aber ich liebe dich trotzdem. Für immer.
Und nicht nur heute am Valentinstag.
am 15/11/2012 von Björn |
0
0
0
Mein Haus, mein Boot und Pferd, alle verbrauchen sie Emissionen, außer mein E-Bike, denn das ist ein guter Begleiter auf allen schwierigen Wegen.
am 08/02/2023 von Britta |
0
0
0
Morgen brauchen wir für die Schularbeit ein gestreiftes Heft.
am 01/11/2021 von tester243 |
0
0
0
So zer- und aufgewühlt, wie mein Bett heute Morgen ist, kann ich es nicht allein lassen.
am 22/07/2021 von Violetta |
0
0
0
Einige Lehrer aus unserem Kollegium sind so leer! Lehrer geht's nicht.
am 21/01/2013 von robot |
0
0
1
Ich bin klein und mein Herz ist rein, mein Hintern ist schmutzig, ist das nicht putzig?
am 24/05/2018 von rezrtzutrtutz |
0
« zurück1...2345678...352vor »

Zuletzt betrachtet: