Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mein Lehrer hat mir gesagt, dass es im Leben kein 'Ich' im Team gibt.
am 20/11/2023 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Die Tatsache, dass ich im Test genau dieselben Ergebnisse habe, wie mein Sitznachbar liegt nur daran, dass wir den gleichen Lehrer haben!
am 21/10/2018 von sekghehsglke |
0
0
0
Männer sind wie Hunde. „Sitz“ und „Platz“ ist gar kein Problem. Und auf „Fass“ reagieren sie bereits, ohne dass jemand etwas gesagt hat.
am 16/10/2014 von biene |
0
1
0
Die gesamte Führungsspitze des Landes ist im Atombunker verschwunden. Jemand hatte im Bundestag gesagt, dass eine einzige Lüge noch kein Weltuntergang wäre.
am 09/08/2013 von Jeromecs |
0
0
2
Deine Mutter ist so hässlich, dass unser Lehrer Dir deshalb nur Sechser in der Schule gibt!
am 08/02/2013 von JohnR |
0
0
0
In der Werbung wird immer gesagt „Meister Proper putzt So sauber, dass man sich darin spiegeln kann.“ Ich hab ihn mir jetzt gekauft und vor mein Auto gestellt .
am 08/11/2022 von Kathrin |
0
0
0
Ich bereue nichts, was ich gesagt habe! Außer vielleicht, dass ich auf deine Frage, wen ich am meisten lieben würde, Mama gesagt habe.
am 30/01/2019 von avia3 |
0
0
0
Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. Muss ich mir merken. Wenn irgendwann mein Chef von mir Überstunden verlangt, kann ich sagen, dass das Leben mir das nicht beigebracht hat!
am 24/01/2018 von avia3 |
0
0
0
Wenn ich mir überlege, dass ich im Luxus leben könnte, wenn ich kein Pferd hätte. Dann wird mir klar, wie einsam ein Leben in Luxus überhaupt ist.
am 08/07/2019 von avia |
0
0
0
Wenn ich mir überlege, dass ich im Luxus leben könnte, wenn ich kein Pferd hätte. Dann wird mir klar, wie einsam ein Leben in Luxus überhaupt ist.
am 28/07/2019 von ttttttttttttttt |
0
« zurück1...2345678...259vor »

Zuletzt betrachtet: