Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mein Papi kann alles - aber meine Mami MACHT alles!"
am 01/01/2019 von avia3 |
0
0
0
Am Abend fragt der Sohn seinen Vater: Papi, was hat Mami denn unter der Bluse? Das sind zwei Luftballons und wenn sie einmal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel!
Am nächsten Tag kommt der kleine Hansi angerannt und ruft: Papi, Papi, komm schnell, Mami stirbt! Wie kommst Du denn darauf? -Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf.
am 20/02/2019 von biene |
0
0
0
Ich kann nicht basteln und nicht reimen.
Darum lass ich es lieber sein.
Aber eines lass ich nicht bleiben:
Dir zu sagen, du bist mein.
Mein Herz.
Mein Leben.
Meine Liebe.
Mein Köchin.
Meine Taxifahrerin.
Meine Freundin
und die Tochter meiner lieben Schwiegermutter.
Aber ich liebe dich trotzdem. Für immer.
Und nicht nur heute am Valentinstag.
am 15/11/2012 von Björn |
0
0
0
Meine Ex ist heute meine Schwägerin. Mein Bruder trägt auch alles auf.
am 24/04/2018 von Sebbi |
0
0
0
Ich habe meine Schlüssel wieder verloren? Mein Suchtrupp kann sie nicht finden? Nun, dann muss ich wohl die Experten anrufen - die Kleinkinder, die immer alles finden.
am 20/11/2023 von Björn |
0
0
0
Am Vatertag liebe ich meine Kumpels einfach, aber keiner kann so schön meine Bierflaschen tragen, wie mein Bollerwagen.
am 18/07/2014 von Osma |
0
0
0
Jugendlichen ist theoretisch alles peinlich, aber praktisch alles egal.
am 11/06/2021 von avia4 |
0
0
0
Für den Zyniker: Du bist mein Ein und Alles. Aber das ist nicht viel.
am 30/09/2023 von Maria |
0
0
0
Für den Nörgler: Du bist mein Ein und Alles. Aber du nervst mich trotzdem.
am 30/09/2023 von Mail4 |
0
0
0
Manch Rentner fragt sich, ob das schon alles war. Aber ganz im Gegenteil, das war alles nur die Vorbereitung auf den schönsten Lebensabschnitt.
am 14/01/2018 von Jutta |
0
« zurück1...2345678...290vor »

Zuletzt betrachtet: