Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mein Sitznachbar hat das Buch mit den Aufgaben eingepackt und konnte es mir erst
heute Morgen wieder mitbringen.
am 02/09/2018 von LKleine |
0
1
0
Jetzt sitze ich alleine hier und trink genüsslich mein Bier. Ich kann heute Nacht nicht bei Dir sein, mein Herz ist vor Kummer schon ganz klein. Aber morgen mit bedacht, wird Abends wieder zu zweit gelacht.
am 03/02/2012 von Caro |
0
0
0
Ich habe heute schon so viele E-Mails beantwortet, dass ich glaube, ich könnte ein Buch schreiben.
am 17/02/2024 von Otto |
0
0
0
Ich habe heute schon so viele Notizen gemacht, dass ich glaube, ich könnte ein Buch schreiben.
am 17/02/2024 von Caro |
0
1
0
Entschuldigen Sie bitte mein Zuspätkommen, aber ich habe heute Morgen vergessen meine Unterhose anzuziehen. Das habe ich erst auf dem Weg bemerkt und musste nochmal zurück in meine Wohnung laufen.
am 10/11/2018 von Maik |
0
0
0
Unser Lehrer ist faul, er sitzt nur am Schreibtisch und liest ein Buch, während wir Aufgaben lösen müssen.
am 02/09/2018 von Marita |
0
0
1
Lächele heute, morgen könnte es schlimmer sein.
am 15/12/2014 von Marita0335 |
0
0
0
Seppl frage seine Mama:“ Darf ich ins Freibad gehen, da wird heute der Einer aufgemacht?“
Die Mutter „Na klar mein Schatz!“

Am Abend kommt Seppl mit gebrochenem linkem Arm nach Hause.
Tags darauf frage Seppl wieder: „Darf ich ins Freibad gehen, denn heute eröffnet der Dreier?“

Die Mutter erlaubt es wieder. Am Abend kommt Seppl mit einem gebrochenen rechten Arm heim.
Am nächsten Morgen fragt Seppl wieder seinen Mama:“ Heute wird der Fünfer geöffnet, darf ich ins Bad gehen?“.

Die Mutter erlaubt es wieder und abends kommt Seppl mit zwei gebrochenen Beinen nach Hause.
Tags darauf fragt Seppl seine Mama:“ Mutti darf ich ins Freibad gehen, heute lassen sie das Wasser ein.“
am 25/11/2012 von zzzh |
0
0
0
Die Trunkenheit von gestern löscht nicht den Durst von morgen.
Übersetzt bedeutet dies: Heute blau und morgen blau und übermorgen wieder!
am 12/04/2012 von Jan |
0
6
8
Guten Morgen hier ist der Pferdeimbiss. Gestern erst geritten und heute mit Fritten.
am 17/01/2020 von Jeromec |
0
« zurück1...2345678...176vor »

Zuletzt betrachtet: