Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mein kleiner Bruder/ meine kleine Schwester hat drauf gemalt
am 02/09/2018 von Schorsch |
0
0
0
Mein kleiner Bruder/ meine kleine Schwester hat sie zerrissen
am 02/09/2018 von marla |
0
0
0
Mein kleine Schatz, mein kleiner Hase auch zum Osterfeste bist du für mich der Allerbeste.
am 25/08/2012 von robot |
0
0
0
Bloß weil du mein Bruder bist, heißt es noch lange nicht das ich als Mädchen deine Schwester bin
am 09/04/2013 von Schorsch |
0
0
0
Meine Ex ist heute meine Schwägerin. Mein Bruder trägt auch alles auf.
am 24/04/2018 von Sebbi |
0
0
0
Mein kleiner Bruder, weine nicht, setze dich an den PC, gleich siehst du das wirkliche Leben und wirst nicht dein eigenes für deine Tränen verschwenden.
am 12/05/2015 von tzkztik |
0
0
0
Zu Besuch bei Bekannten. Der Vater der jungen Familie war vor Kurzem von Geschäftsreisen heimgekommen. Der jüngste Sohn macht noch Mittagsschlaf. Die Frage an den älteren Bruder: "Na, wo ist denn dein kleiner Bruder?" beantwortet dieser prompt: "Der ist auf Geschäftsreisen!"
am 10/03/2013 von Ingo |
0
1
0
Meine Schwester hat gerade eine Tochter zur Welt gebracht. Damit wurde mein Wunsch eines Neffen zur Nichte gemacht.
am 15/09/2020 von Sven |
0
0
0
Ich wurde Programmierer, weil man mir in der Kindheit das erste kleine Gerät schenkte und der kleine Bruder es fallen ließ. Nun schwörte ich, dass ich mich als Erwachsener nur mit den PCs beschäftigen werde.
am 12/05/2015 von tester243 |
0
0
0
Lieber sitzt die eigene Schwester im Knast, als das der Bruder ein Bayernfan ist.
am 10/02/2014 von avia3 |
0
« zurück1...2345678...89vor »

Zuletzt betrachtet: