Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mein lieber Freund, ich muss schon sagen,
Willst mir wohl wieder Angst einjagen
Warum willst du weg von hier
Ich habe Angst, es liegt an mir
am 11/05/2013 von Ingo |
0
7
5
Willst du mein Freund sein? Daumen Gefällt mir! (FB)
am 11/05/2012 von SirG |
0
0
0
Deine Augen zittern. Haben wohl Angst vor dem Nasenfahrrad.
am 30/05/2019 von fox82 |
0
0
0
Deine Augen zittern. Haben wohl Angst vor dem Nasenfahrrad.
am 20/05/2019 von avia |
0
0
0
Ich habe meine Schlüssel wieder verloren? Mein Suchtrupp kann sie nicht finden? Nun, dann muss ich wohl die Experten anrufen - die Kleinkinder, die immer alles finden.
am 20/11/2023 von Björn |
0
0
0
Warum trinken Mäuse keinen Alkohol? Sie haben Angst vor dem Kater.
am 05/09/2015 von LisaB |
0
0
0
Ein Henker und ein Delinquent sind nachts gemeinsam unterwegs,
da offenbart der Delinquent dem Henker, dass er Angst habe.
Dieser antwortet nur: „Du hast gut reden, ich muss allein zurück!“
am 27/01/2019 von JohnR |
0
2
2
Spätestens seit Anthropologen herausfanden, dass Zähne zeigen beim Lächeln eigentlich Angst und Aggression bedeuten können, muss die Wahrheit neu überdacht werden.

Oder warum lächelt die Politesse beim Knöllchen schreiben immer so fröhlich?
am 17/07/2016 von Nana |
0
0
0
Willst Du einen Tag glücklich sein,
musst Du Dich betrinken.
Wenn Du einen Monat glücklich sein willst,
musst du ein Schwein schlachten.
Wenn Du ein Jahr glücklich sein willst,
musst Du heiraten
und wenn Du Dein Leben lang glücklich sein willst,
musst Du Deinen Beruf lieben.
am 03/07/2013 von Frank |
0
0
0
Ich möchte von Herzen Danke sagen für all die netten Dinge, als nächstes bin ich wohl dran, dass ich dir wieder was Nettes mitbringe. Du sollst wissen, ich habe mich sehr gefreut, für diese Überraschung hast du wohl keine Kosten und Mühen gescheut!
am 15/08/2013 von Jeromecs |
0
« zurück1...2345678...341vor »

Zuletzt betrachtet: