Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mein persönlicher Schutzengel sagt zu mir ständig: Dieses Problem kann ich nicht lösen. Such dir das nächste!
am 10/12/2018 von John |
0
0
0
"Wo zum Teufel ist denn nun schon wieder das Problem? Kann denn dieser blöde Rechner nicht einfach mal das tun, was man ihm sagt?", flucht der verärgerte User vor dem Monitor.

Der Computer denkt sich: "Wäre der Monitor ein Spiegel, könntest du groß und breit drin sehn, wo das Problem ist...
am 11/06/2013 von hugo |
0
0
0
Ich bin nicht faul, das ist mein persönlicher Energiesparmodus.
am 01/05/2016 von marla |
0
1
2
Mein Schutzengel rät mir ständig zum Abnehmen. Im vorigen Jahr sollten es mindestens sechs Kilo sein. Jetzt meint er, es fehlen lediglich noch neun Kilo, damit das Traumgewicht erreicht ist.
am 10/12/2018 von rez5euz56 |
0
9
-16
Dies Problem will ich gerade nicht, zeig mir das Nächste.
am 10/05/2017 von kleine83 |
0
2
0
Zwei Blondinen unterhalten sich und kommen auf die Weihnachtsvorbereitungen zu sprechen. Als die eine Blondine sagt, dass Weihnachten an einem Freitag fällt, sagt die andere entgeistert - hoffentlich dieses Jahr nicht auf den 13ten
am 12/10/2012 von Joh3 |
0
0
0
Die besten Dinge im Leben passieren, wenn man einen Schutzengel hat und nicht ständig alles im Voraus plant. Leider hatte ich mit meinem Engel bis dato keinen Erfolg.
am 10/12/2018 von Caro |
0
1
0
Eigentlich sollte ich dieses kreative Chaos nicht beseitigen, denn es zeigt deutlich, wie klug ich bin, da mein Gehirn so klug ist und sich alles merken kann.
am 28/02/2023 von SirG |
0
0
0
Ständig verfolgten mich sogenannte Schutzengel. Doch ich bin klüger, schneller und fälle Entscheidungen selbst.
am 10/12/2018 von lall |
0
0
0
Das, was niemand von mir möchte, sind mein unprofessioneller Schutzengel, meine hässliche Freundin und mein anstrengender Job.
am 10/12/2018 von Karl |
0
« zurück1...2345678...381vor »

Zuletzt betrachtet: