Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mein weißes Pferd hat auch einen Beifahrersitz, wo soll ich Dich hinreiten?
am 28/09/2013 von Jutta |
0
0
0
Mein weißes Pferd hat sogar ein Navi.
am 28/09/2013 von Thorsti |
0
0
0
Marie ist als französische Austauschschülerin in Deutschland zu Gast. Beim Frühstück blättert sie plötzlich aufgeregt in ihrem Wörterbuch und fragt nach einiger Zeit die Gasteltern: "Was ist bitte Schimmel?" Die Mutter antwortet: "Schimmel? Das ist ein weißes Pferd." Verwirrt blickt Marie die Gastmutter an und fragt: "Wie kommt denn ein weißes Pferd auf ein Marmeladenbrot?"
am 10/03/2013 von Goldschnucke |
0
0
0
Als ich klein war, träumte ich davon, dass mein Prinz auf dem Pferd angeritten kommt. Heute weiß ich, den Prinzen könnt ihr behalten. Ich nehme das Pferd!
am 28/07/2019 von kleine83 |
0
0
0
Als ich klein war, träumte ich davon, dass mein Prinz auf dem Pferd angeritten kommt. Heute weiß ich, den Prinzen könnt ihr behalten. Ich nehme das Pferd!
am 08/07/2019 von Violetta |
0
0
0
Mein Haus, mein Boot und Pferd, alle verbrauchen sie Emissionen, außer mein E-Bike, denn das ist ein guter Begleiter auf allen schwierigen Wegen.
am 08/02/2023 von Britta |
0
0
1
Ahoi. Ich reise weiter, lieber Betriebswirt. Doch ich danke dir für die gemeinsame Zeit, auch wenn wir so gar nicht zusammen passen. Aber durch dich habe ich gelernt, dass ich erst einmal ohne einen Partner sein will, um das Beste aus mir zu machen, um nicht mehr dich bewundern zu müssen. Auch dir eine gute Reise. Wir sehen uns wieder. Und mein Kind hat auch blonde Haare. Ich habe dunkle Haare.
am 09/06/2019 von hugo |
0
0
0
Warum haben viele Mantafahrer einen Strohballen auf dem Beifahrersitz? Man kann doch nicht alles im Kopf haben.
am 25/01/2020 von hugo |
0
0
0
Ein kleiner Quälgeist hat gerade an Dich gedacht und mit dieser SMS sich auf den Weg gemacht. Eine kleine Träne soll Dir entrinnen und der Geist soll Dich an mich erinnern.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
1
0
Wer eine Einladung will schreiben,
die soll lang im Gedächtnis bleiben.
Der schreibt cool, locker und verschmitzt,
eine Einladung dich auch sitzt.
So bitte ich dich am XX.XX.XX zu kommen,
deine Frau gleich auch mitgenommen.
Lass uns Feier bis zum frühen Morgen,
mach dir um Essen und Trinken keine Sorgen.
am 11/05/2014 von TanteE |
0
« zurück1...2345678...305vor »

Zuletzt betrachtet: