Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mein weißes Pferd hat sogar ein Navi.
am 28/09/2013 von Thorsti |
0
0
0
Mein weißes Pferd hat auch einen Beifahrersitz, wo soll ich Dich hinreiten?
am 28/09/2013 von Jutta |
0
0
0
Marie ist als französische Austauschschülerin in Deutschland zu Gast. Beim Frühstück blättert sie plötzlich aufgeregt in ihrem Wörterbuch und fragt nach einiger Zeit die Gasteltern: "Was ist bitte Schimmel?" Die Mutter antwortet: "Schimmel? Das ist ein weißes Pferd." Verwirrt blickt Marie die Gastmutter an und fragt: "Wie kommt denn ein weißes Pferd auf ein Marmeladenbrot?"
am 10/03/2013 von Goldschnucke |
0
0
0
Als ich klein war, träumte ich davon, dass mein Prinz auf dem Pferd angeritten kommt. Heute weiß ich, den Prinzen könnt ihr behalten. Ich nehme das Pferd!
am 08/07/2019 von Violetta |
0
0
0
Als ich klein war, träumte ich davon, dass mein Prinz auf dem Pferd angeritten kommt. Heute weiß ich, den Prinzen könnt ihr behalten. Ich nehme das Pferd!
am 28/07/2019 von kleine83 |
0
0
0
Mein Haus, mein Boot und Pferd, alle verbrauchen sie Emissionen, außer mein E-Bike, denn das ist ein guter Begleiter auf allen schwierigen Wegen.
am 08/02/2023 von Britta |
0
0
0
Auf der Suche nach dem richtigem Partner bis ans Lebensende - fand ich mein Pferd.
am 28/07/2019 von biene |
0
0
0
Auf der Suche nach dem richtigem Partner bis ans Lebensende - fand ich mein Pferd.
am 08/07/2019 von robot |
0
0
0
Manchmal wünsche ich mir, mein Auto wäre ein Pferd, das nach hinten ausschlagen kann.
am 18/05/2014 von Lolle |
0
0
0
Warum ich mich für Pferde entschieden habe? Als ich den wahren Charakter eines Menschen sah, war mir das Pferd mein Partner.
am 28/07/2019 von Marita033 |
0
« zurück1...2345678...55vor »

Zuletzt betrachtet: