Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Meine Eltern haben sie beim Aufräumen wohl weg geworfen
am 02/09/2018 von rezrtzut |
0
0
0
Mein Kind neulich:„Mama aufräumen ist langweilig. “ „Aber wieso den?“ „Beim aufräumen muss man sich viel zu viel bewegen. „
am 08/11/2022 von zzzh |
0
0
0
Meine Eltern haben mich sehr gut erzogen. Weiß nicht, was dann passierte?
am 13/02/2018 von Björn |
0
0
0
Meine Eltern haben mich dazu erzogen, immer ehrlich zu sein. Weißt du was? - Ich mag dich nicht.
am 31/03/2012 von Kathrin |
0
0
0
Unsere Großeltern und Eltern haben vieles in der Vergangenheit erlebt, der Programmierer erlebt alles in der Welt des weltweiten Netzes. Was wird er wohl seinen Kindern erzählen können?
am 12/05/2015 von Marita |
0
1
0
Bin ich klein und gemein, dann soll es wohl so sein. Bist du groß und schlank, kannst du aufräumen auf jeden Schrank.
am 15/03/2013 von Jeromec |
0
1
0
Ich brauche dringend deine Hilfe! Und zwar beim Kerzenzählen auf meiner Geburtstagstorte. Es müssen wohl über 49 sein, aber das übersteigt meine mathematischen Fähigkeiten. Fühl dich eingeladen mich zu unterstützen. Zur Belohnung kriegst du auch ein Stück.
am 20/04/2017 von Jörg |
0
12
0
Liebes Baby, ohne Strümpf und ohne Schuh, alle sind mit dir per du, auf die Welt bist zu gekommen und deine Eltern haben sich dir angenommen. Wir wünschen dir auf diesem Wege, ärgere deine Eltern rege.
am 03/02/2012 von Caro |
0
4
2
Haben dir deine Eltern in deiner Kindheit zu wenig Aufmerksamkeit gegeben? - oder warum kannst du nicht warten, bis andere Leute zu Ende geredet haben.
am 27/03/2012 von TanteE |
0
5
7
Wer sagt, er hat ein Kind geboren, der muss wissen, dass es irgendwann auch 20 wird. So wie jetzt du. Deine Eltern haben dich großgezogen, haben dich verwöhnt und manchmal bestimmt auch mit dir geschimpft. Doch - es gibt nichts, was sie nicht für dich tun würden - was du auch anstellst, wo immer du bist - wie Eltern nunmal so sind. Was aber in deinem Alter noch wichtiger ist, das sind deine Freunde. Auch sie wollen den Weg gemeinsam mit dir gehen. Vielleicht wirst du eines Tages eine Familie haben, ein Haus bauen und dann sagen können: "Ich bereue nichts! So habe ich mir mein Leben immer gewünscht."
am 14/06/2012 von avia4 |
0
« zurück1...2345678...133vor »

Zuletzt betrachtet: