Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Meine Freundin sagt immer, wenn es etwas gibt, das sie liebt, dann sind es Pizza und Netflix.
am 20/11/2023 von Joh1 |
0
0
0
Meine Freundin sagt immer, dass sie nicht ewig leben wird, also kann sie genauso gut essen, was sie will.
am 20/11/2023 von tester243 |
0
0
0
Gerne koche ich Dein Lieblingsessen, werde dafür nicht vergessen. Massiere Du nun meine Schultern schnell - vielleicht gibt es dann morgen etwas ohne Fell. Hase, Reh oder Lamm - etwas gut gegart ohne tamm tamm.
am 03/03/2019 von Karlchen |
0
0
0
Manchmal braucht man nur Ruhe, etwas Yoga und einen healthy Smoothie.
Na gut, Netflix, Schokolade und Kuschelsocken sind noch besser!
am 25/12/2020 von Eva |
0
0
0
Wenn jemand auf einer Hausparty sagt: "Ich habe kein Kokain", dann lügt er wahrscheinlich. Aber wenn jemand sagt: "Ich habe keinen Kaffee", dann sagt er in der Regel die Wahrheit.
am 30/12/2023 von Marita03 |
0
0
0
So etwas wie ein bisschen Hund gibt es nicht. Entweder man liebt sie ganz oder man ist ein Katzenmensch.
am 20/12/2023 von Eva |
0
0
0
Warum lieben Männer Pizza? Sie ist immer heiß, sie kommt auf Anruf, es gibt jede Menge Extras, super scharf ist kein Problem und sie jammert nicht, wenn man sie nicht sofort vernascht.
am 05/09/2015 von zzzh |
0
0
0
Wenn es eine Streitfrage gibt, dann gibt es immer zwei Standpunkte: den meinen und – den Falschen!
am 18/06/2017 von Joh1 |
0
1
0
Du feierst immer ganz groß,
bei dir ist immer etwas los.
Danke du hast nicht vergessen uns einzuladen,
wir hätten uns sonst müssen beklagen.
Darum liebes Geburtstagskind,
wir bleiben immer wie wir sind.
Wir kommen gerne wenn du uns lädst ein,
wir werden zum Geburtstag immer bei dir sein.
am 24/12/2013 von Karlchen |
0
0
0
Wer etwas gegen meine Kneipe sagt, kriegt von mir aufs Maul. Da bin ich gnadenlos!
am 25/03/2018 von Caro |
0
« zurück1...2345678...417vor »

Zuletzt betrachtet: