Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Meine Katzen sind so ehrlich, dass sie nicht einmal wissen, wie man lügt.
am 10/12/2023 von Nana |
0
0
0
Meine Katzen wissen, dass ich der Boss bin. Sie haben sich nur entschieden, mir nichts zu sagen.
am 10/12/2023 von Björn |
0
0
0
Katzen denken, dass sie niedlich sind, auch wenn sie es nicht sind.
am 10/12/2023 von Jeromecs |
0
0
0
Es gibt zwei Arten von Hunden: die, die wissen, dass sie Hunde sind, und die, die es nicht wissen. Ich habe noch nie einen Hund getroffen, der nicht dachte, er sei ein Mensch.
am 20/12/2023 von avia3 |
0
0
0
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und auch wenn er gleich die Wahrheit spricht.
am 19/05/2012 von JohnR |
0
0
0
Viele Menschen mögen die Engländer nicht, weil sie angeblich arrogant sind. Dabei sind sie nur schüchtern, weil sie wissen, dass sie nicht schön anzusehen sind.
am 25/07/2016 von Joh3 |
0
0
0
Wow. Ich bin einmal nicht da, und du willst mich erreichen? Sei ehrlich, du möchtest gar nicht mit mir reden!
am 04/04/2020 von rezrtzut |
0
1
0
Ich brauche keinen Wecker, meine Katzen denken jeden Morgen pünktlich um 05:30 Uhr, dass sie gleich verhungern.
am 01/05/2016 von Mail4 |
0
0
0
Sind wir doch einmal ehrlich: Wir alle wollen doch erst eine Nespressomaschine seit George Clooney das Werbegesicht ist.
am 25/09/2020 von Anne |
0
0
0
Der große Unterschied zwischen Katzen und Lügen liegt darin, dass Katzen lediglich neun Leben haben.
am 13/04/2014 von Marita0335 |
0
« zurück1...2345678...446vor »

Zuletzt betrachtet: