Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Meine Lehrerin hat mich gefragt, wie viel zwei plus zwei ist. Ich habe sie zurückgefragt, ob sie das in ihrem Alter immer noch nicht weiß.
am 02/09/2018 von tester243 |
0
0
0
Zwei Nonnen werden auf dem Weg ins Kloster von zwei Burschen belästigt. "Herr, ruft die eine, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!" - "Still," zischt da die andere, "meiner weiß es!"
am 21/03/2022 von Jutta |
0
0
0
Ich habe schon zwei Reisetabletten genommen, aber sie zeigen noch keine Wirkung, denn ich bin immer noch in meinem Wohnzimmer.
am 20/08/2023 von rez5euz56 |
0
0
0
Ich frag mich immer, warum Papa beim Fußball gucken ruft: „Immer noch kein Tor.“ Da stehen doch zwei.
am 03/11/2013 von Joh |
0
0
0
Ein sehr alter Mann kommt zum Arzt: Herr Doktor, nach dem Sex habe ich immer so ein Pfeifen im Ohr? Darauf der Arzt: Was erwarten Sie denn in Ihrem Alter – stehenden Applaus?
am 20/02/2019 von larabee |
0
1
0
Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
am 12/08/2018 von lara |
0
0
0
Ich akzeptiere immer zwei Meinungen – die Meine und die Falsche.
am 27/04/2014 von Jörg |
0
3
5
Jetzt bist du 20 Jahre auf der Welt, hast schon so viel angestellt, hast Quatsch gemacht in jungen Tagen und bist auf einem guten Weg, jetzt ein bisschen weiser zu werden. Geh' die Fährte deines Lebens und lass' dich dabei nicht beirren. Die zu dir stehen steh'n dir bei. Und sicherlich seit ihr bald zwei! Zwei wie eins - das ist es doch, wonach sich viele Menschen sehnen. Versuch' und mach' das Beste draus. An deinen Erfahrungen kannst du nur wachsen. (Wir sprechen uns noch - hoffentlich nicht erst nach den nächsten 20 Jahren.)
am 14/06/2012 von Karlchen |
0
0
0
Eins und zwei, der Baugrund liegt nun da.
Drei und vier, es fehlt nur noch die Tür.
Fünf und sechs, zwei Feste wollen wir feiern.
Sieben und acht, eine wunderschöne Gute Nacht.
am 19/06/2019 von Ingo |
0
0
0
Es gibt zwei Arten von Hunden: die, die wissen, dass sie Hunde sind, und die, die es nicht wissen. Ich habe noch nie einen Hund getroffen, der nicht dachte, er sei ein Mensch.
am 20/12/2023 von avia3 |
0
« zurück1...2345678...520vor »

Zuletzt betrachtet: