Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Meine Liebe zu meinem Bike ist fast so, wie zu einem Gaul, der gemächlich auf der Weide steht und sein Gras knabbert.
am 08/02/2023 von Kathrin |
0
0
0
Ein E-Bike ist ein besonderes Gefährt,
welches schnell fährt,
ohne zu viel Kraft aufzuwenden
kannst du es mit nur einem Finger lenken,
doch wenn man am Berg steht und die Batterie ist aus
dann ist das für den Fahrer ein Kraus,
denn steil geht es nun nach oben,
nun wird das E-Bike schnell mal angehoben.
am 08/02/2023 von avia |
0
0
0
Da wo der Bus stecken bleibt, komme ich mit meinem E-Bike durch, denn es ist nicht zu breit und hat trotzdem einen schnelleren Antrieb als der Bus in der Stadt, der auch noch meist im Stau steht.
am 08/02/2023 von Joh3 |
0
0
0
Meine große Liebe steht in der Küche, gleich neben dem Kühlschrank.
am 18/12/2016 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
am 19/05/2012 von hugo |
0
0
0
Ich kann nicht basteln und nicht reimen.
Darum lass ich es lieber sein.
Aber eines lass ich nicht bleiben:
Dir zu sagen, du bist mein.
Mein Herz.
Mein Leben.
Meine Liebe.
Mein Köchin.
Meine Taxifahrerin.
Meine Freundin
und die Tochter meiner lieben Schwiegermutter.
Aber ich liebe dich trotzdem. Für immer.
Und nicht nur heute am Valentinstag.
am 15/11/2012 von Björn |
0
8
4
Firmung
F steht für Fleiß
i steht für Intelligenz
r steht für Rechtschaffenheit
m steht für Mithilfe
u steht fur Umsichtigkeit
n steht für Nettigkeit
g steht für Gradlinigkeit
also alles was auf Dich nicht zutrifft.
am 27/06/2013 von TanteE |
0
0
0
Lieber Freund/Freundin, du bist wie ein Regenbogen, der nach einem Regen erscheint und alles farbenfroh macht. Auch wenn du weggehst, werde ich immer die Farben deiner Persönlichkeit in meinem Herzen tragen. Sei mutig, sei stark und erinnere dich daran, dass du immer ein Regenbogen in meinem Herzen sein wirst.
am 07/04/2024 von lea85 |
0
0
0
Sommer. Gras mähen und sprengen. Ein Hochgenuss für meinen Westie (normalerwiese schneeweiß). Er fing genüsslich den Wasserstrahl, wälzte sich im Gras und färbte sich logischerweise grün. Ich wollte ihn dann nach Abendessen und Spaziergang baden, ging somit mit einem völlig grün gefärbten Hund spazieren. Es dauerte nicht lange, bis eine junge Frau meinte:
Der Hund ist ja ganz grün!“ Meine sehr ernst gemeinte Erklärung: „Er war gerade am Set zu neuen Aufnahmen zur Serie Akte X und hatte noch keine Zeit zum Abschminken.‘
am 24/01/2013 von Stefan |
0
0
0
E-Bike ist eine Abkürzung für echtes Bike.
am 08/02/2023 von fox82 |
0
« zurück1...2345678...203vor »

Zuletzt betrachtet: