Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Meine Mama ist ein Schatz. Schwer zu finden und teilweise aus Gold.
am 12/08/2018 von Maike |
0
0
0
Tim(6) klagt: „Meine Mama ist krank. Sie hat vierzig Grad Fieber.“
Thorben(7), dessen Mama Schauspielerin ist, kontert: „Das ist doch noch gar nichts. Meine Mama hat jeden Abend Lampenfieber. Und das sind zweiundvierzig Grad.“
am 27/08/2013 von Ingo |
0
0
0
Liebe Mama, Mutter zu sein, ist sicherlich kein einträglicher Job – sofern man ihn lediglich in Geld bemisst. Aber immerhin wird er mit purer Liebe entlohnt und davon bekommst du von mir überreichlich. Du bist ein wahrer Schatz, gegen den alles Gold und jegliches Edelgestein verblasst wie ein selbstgebatiktes T-Shirt in gleißender Sonne.
am 07/08/2017 von Jerome |
0
13
0
Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold ...
am 12/02/2012 Jack Sparrow zitiert von Maria |
0
0
0
Motivation ist wie ein Schatz – man muss graben, um ihn zu finden.
am 08/03/2024 von Sebbi |
0
0
0
Zaster ist wie ein Schatz - man muss ihn kommen lassen, um ihn zu finden.
am 17/04/2024 von larabee |
0
0
0
Ich habe meine Schlüssel wieder verloren? Mein Suchtrupp kann sie nicht finden? Nun, dann muss ich wohl die Experten anrufen - die Kleinkinder, die immer alles finden.
am 20/11/2023 von Björn |
0
0
0
Mama,bin ich ein hässliches Monster? Nein, mein Schatz, schließ deine drei Augen und schlaf jetzt.
am 20/10/2016 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Frauen wie ich sind schwer zu finden, das hat nichts mit Einbildung zu tun. Ich weiß es aus Erfahrung.
am 01/03/2017 von Joh1 |
0
0
0
Meine Mama bekommt kein Baby. Sie ist nur dick
am 23/03/2021 von Marita033 |
0
« zurück1...2345678...61vor »

Zuletzt betrachtet: