Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Meine Nachbarin sagt immer, dass die Küchenspüle der Mittelpunkt des Hauses ist.
am 20/11/2023 von Maik |
0
0
0
Meine Freundin sagt immer, dass sie nicht ewig leben wird, also kann sie genauso gut essen, was sie will.
am 20/11/2023 von tester243 |
0
0
0
Meine Nachbarin schläft schlecht darum hab ich ihr jetzt das Hörgerät abgenommen, damit sie meine Musik nicht mehr stört.
am 20/05/2015 von LKleine |
0
0
0
Meine Freundin sagt immer, wenn es etwas gibt, das sie liebt, dann sind es Pizza und Netflix.
am 20/11/2023 von Joh1 |
0
0
0
Ein Baby hat sich in euer beider Leben geschlichen, seitdem habt ihr einiges an Freizeit gestrichen. Mittelpunkt eures Lebens ist nun dies kleine Ding, ihr sagt, das sei besser als der größte Lottogewinn!
am 05/06/2013 von robot |
0
0
0
Ein Mensch, der in der Schule immer im Mittelpunkt steht, hat zu Hause gar nichts zu sagen.
am 21/08/2022 von marla |
0
0
0
Der Mensch muss ja immer im Mittelpunkt stehen, aber somit steht er allen im Weg.
am 04/03/2013 von Karl |
0
0
0
Ein Mann und eine Frau trennen sich an einer Wegkreuzung. Er sagt: "Komm gut nach Hause!" Sie sagt: "Bist du dir sicher, dass du den richtigen Weg findest? Ich kann mich nicht erinnern, dass wir hier schon einmal vorbei gekommen sind."
am 10/03/2013 von TanteE |
0
0
0
Der Profi sagt, man solle immer den Kopf unten lassen. Dies sagt er, damit ihn der Golfer nicht schmunzeln sieht.
am 13/06/2018 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Oberflächlichkeit ist es, wenn man nach blauen oder braunen Augen geht und einer perfekt gebogenen Nase, die natürlich den Mittelpunkt des Dates ausmacht. Viel mehr jedoch sollte man auf Zuverlässigkeit achten, aber auch auf Ehrlichkeit und andere Charaktereigenschaften, die hier im Mittelpunkt stehen.
am 18/12/2022 von Marita033 |
0
« zurück1...2345678...216vor »

Zuletzt betrachtet: