Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Meine gute Laune kommt an vielen Tagen erst gar nicht zustande. Die Schuld daran trägt mein Wecker.
am 28/10/2013 von JohnR |
0
0
0
Jung und Alt, und Gross und Klein,
sollen meine Gäste sein.
Drum kommt herbei aus Nah und Fern,
mit Euch, da feier ich sehr gern.
Geschmückt hab ich für Euch mein Haus,
da feiern wir in Saus und Braus.
Am 3. Mai, so gegen vier
erwarte ich Euch alle hier.
Es gibt zu trinken und zu essen,
die gute Laune nicht vergessen!
Dann wird´s ein supertoller Tag
mit allen Menschen, die ich mag.
am 26/09/2012 von Sven |
0
2
-1
Hast du gute Laune, freu dich drüber. Hast du schlechte Laune, freu dich auf die nächste gute Laune. Manche Leute freuen sich so permanent auf gute Laune!
am 07/01/2013 von JohnR |
0
0
0
Nein, mein Ex-Freund ist nicht allein schuld am Zerbrechen unserer Liebe. Seine Mutter hat auch ihren Teil daran!
am 30/01/2019 von larabee |
0
3
1
Meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg
am 30/04/2012 von Kathrin |
0
1
0
Es ist wirklich nicht meine Schuld, dass ich zu spät bin. Mein Hund hat heute Morgen meinen Wohnungsschlüssel gefrühstückt.
am 10/11/2018 von avia |
0
1
1
Als Ostergruß kommt Heut´ ein Hase,
bringt Blumen für die Blumenvase,
Schoko für die gute Laune,
spielt Musik auf der Posaune.
Diese Mümmel-Zucker-Schnute
wünscht Dir Heute "alles Gute"!
am 22/10/2013 von Joh |
0
0
0
Meine Ex ist heute meine Schwägerin. Mein Bruder trägt auch alles auf.
am 24/04/2018 von Sebbi |
0
0
0
Ich kann nicht basteln und nicht reimen.
Darum lass ich es lieber sein.
Aber eines lass ich nicht bleiben:
Dir zu sagen, du bist mein.
Mein Herz.
Mein Leben.
Meine Liebe.
Mein Köchin.
Meine Taxifahrerin.
Meine Freundin
und die Tochter meiner lieben Schwiegermutter.
Aber ich liebe dich trotzdem. Für immer.
Und nicht nur heute am Valentinstag.
am 15/11/2012 von Björn |
0
0
0
Mein Bett und ich sind verliebt, doch mein Wecker akzeptiert das nicht.
am 20/09/2016 von Marita0334 |
0
« zurück1...2345678...383vor »

Zuletzt betrachtet: