Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Meine unendliche Liebe zu dir strahlt noch größer als die Autos in Kreuzberg nachts um 2 Uhr.
am 10/10/2013 von Jeromecs |
0
0
0
Sie fahren schicke Autos, die nicht ihre sind und tragen Anzüge, die sie größer erscheinen lassen, als sie sind.
am 09/06/2019 von Osma |
0
0
0
Glück bedeutet ein Kind zu lieben,
doch noch größer ist es, dass diese Liebe vom Kind wieder zurückkommt.
am 24/04/2013 von Karl |
0
0
0
Um diese Zeit bleibt es nur draußen kühl
in der Stube findet man Zeit für Liebe und Gefühl.
Es strahlt der Kerzenschein, man riecht den Apfelduft
Weihnachten liegt wieder in der Luft.
am 30/08/2012 von Eva |
0
4
4
Meine Liebste,
endlich bist Du 18!
Wenn Du jetzt noch erwachsen wirst...!
Viele Grüße in Liebe.
am 11/05/2012 von Joh3 |
0
0
0
Ich stell' mir nachts alle 2 Stunden den Wecker damit ich meine Zigarettenpause nicht verschlafe.
am 20/05/2015 von Thorsti |
0
0
0
Ich kann nicht basteln und nicht reimen.
Darum lass ich es lieber sein.
Aber eines lass ich nicht bleiben:
Dir zu sagen, du bist mein.
Mein Herz.
Mein Leben.
Meine Liebe.
Mein Köchin.
Meine Taxifahrerin.
Meine Freundin
und die Tochter meiner lieben Schwiegermutter.
Aber ich liebe dich trotzdem. Für immer.
Und nicht nur heute am Valentinstag.
am 15/11/2012 von Björn |
0
11
4
Großer Reichtum sei dir immer beschwert, das macht Leben lebenswert. Ich meine aber dabei nicht nur Geld, denn eigentlich viel anderes noch mehr zählt. So ist es schlimm zu gehen durchs Leben ganz allein, deshalb sollst du immer Reich an guten Freunden sein.
am 10/12/2012 von Thorsti |
0
0
0
Ich liebe meine Grundschullehrerin, sie hat so schöne, hellblaue Augen, die strahlen wie meine Taschenlampe.
am 02/09/2018 von Marthay |
0
2
2
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag - also, dass du mir weiter dein Fahrrad leihst, wenn ich es brauche, und dir nachts um drei meine Geschichten anhörst.
am 11/05/2016 von Blub |
0
« zurück1...2345678...158vor »

Zuletzt betrachtet: