Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mensch
Ein Einziger
Er ist ehrlich
Es gibt nur Einen
Freund
am 11/05/2013 von avia3 |
0
2
0
Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste, was es gibt auf der Welt.
am 19/05/2012 von Sappel |
0
0
0
Vielen Dank für die vielen Gaben.
Ich nehme sie gern.
Am liebsten jedoch die ehrlichen Worte.

Nur, wer sich ehrlich bedankt,
dem wird auch wieder gedacht.

Danken ist nicht bedenklich,
wenn es dafür einen ehrlichen Grund gibt.
am 21/03/2017 von JohnR |
0
0
0
Ein Hund ist immer offen und ehrlich. Er trinkt immer bei geöffneter Tür aus der Toilette. Ein Mensch würde sich das niemals trauen.
am 24/01/2016 von LKleine |
0
0
0
Wenn zwei Menschen heiraten, dann heiraten sie niemals nur eine Person, sondern immer gleich drei: Zum einen heiratet man den Mensch, wie man ihn selbst sieht. Zum zweiten heiratet man den Mensch, der er wirklich ist. Und zum dritten heiratet man den Mensch, zu dem er sich während der Ehezeit noch entwickeln wird.
am 15/11/2013 von Sappel |
0
0
0
Es gibt zwei Arten von Hunden: die, die wissen, dass sie Hunde sind, und die, die es nicht wissen. Ich habe noch nie einen Hund getroffen, der nicht dachte, er sei ein Mensch.
am 20/12/2023 von avia3 |
0
0
0
Es ist besser, ehrlich zu sein und dumm dazustehen, als dumm zu sein und als ehrlicher Mensch zu gelten.
am 13/09/2017 von zzzh |
0
0
0
Wenn du einen Freund brauchst, kaufe dir einen Hund.
am 19/05/2012 von Ingo |
0
4
0
Ich habe einen Elektriker als freund und in der Hose hat er einen kurzen.
am 28/12/2019 von Nosferatu |
0
0
0
Man merkte seinem Dank an,
dass er ehrlich war.
Er hatte einen pulsierenden Weg hinter sich:
er kam von Herzen.
am 21/03/2017 von JohnR |
0
« zurück1...2345678...124vor »

Zuletzt betrachtet: