Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mensch, da bist du ja!
am 03/08/2013 von Karl |
0
0
0
Du bist echt der dümmste Mensch auf diesem Planeten!
Stimmt und Du bist der dümmste Mensch im ganzen Universum.
am 12/09/2014 von JohnR |
0
0
0
Du bist der beste Mensch, den ich kenne. Gleich nach mir. Gesundheit und Zufriedenheit für Dich.
am 20/01/2019 von Joh |
0
0
0
Deine Fähigkeiten zeigen dir immer wieder, welch ein wertvoller Mensch du bist.
am 18/11/2022 von LKleine |
0
0
0
Wenn zwei Menschen heiraten, dann heiraten sie niemals nur eine Person, sondern immer gleich drei: Zum einen heiratet man den Mensch, wie man ihn selbst sieht. Zum zweiten heiratet man den Mensch, der er wirklich ist. Und zum dritten heiratet man den Mensch, zu dem er sich während der Ehezeit noch entwickeln wird.
am 15/11/2013 von Sappel |
0
0
0
Ein Mensch hat durchschnittlich vier Liebhaber pro Jahr. Entsprechend dieser Statistik bin ich kein Mensch.
am 31/07/2021 von Britta |
0
0
0
Der Mensch, der das Motto "Keep smiling" erfunden hat, sollte mich morgens mal sehen.
Dann würde dieser Mensch sofort kapitulieren und Alles zurücknehmen.
am 25/12/2020 von robot |
0
0
0
Tortellini. Das ist meine Antwort. Du bist doch ein wirklich schlauer Mensch. Wie, Du weißt nicht, was ich damit sagen möchte? Na Tortellini eben!
am 05/02/2020 von LKleine |
0
1
0
Du bist zu gefährlich um harmlos zu sein.
Für dich braucht der Mensch einen Waffenschein.
Alles Gute für dich und dein ist Herz rein.
am 09/11/2013 von Ingo |
0
0
0
Schneller Papa, schneller! Mensch, kann es sein, dass Du schwerer geworden bist?" Nein, aber meine Klasse ist jetzt auch mit im Bollerwagen.
am 18/07/2014 von sekghehsglke |
0
« zurück1...2345678...68vor »

Zuletzt betrachtet: