Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Merk dir meinen Namen, du wirst die ganze Nacht von diesem träumen.
am 28/09/2013 von Ingo |
0
0
0
Gute Nacht

Warum schlafend vom großen Glück nur träumen
und das große Glück der Nacht versäumen?
Der Tag, der reicht, um auszuruh’n –
In der Nacht gibt’s besseres zu tun!
am 30/12/2012 von avia |
0
3
0
In diesem kleinen Gruß hab ich mir etwas ausgeheckt und Teufelchen darin versteckt. Du hast ihn nun gelassen heraus, er bewacht ab jetzt das ganze Haus. Nichts kannst Du heute Nacht noch machen, ohne dass das Teufelchen wird Dich bewachen.
am 03/02/2012 von Britta |
0
1
1
So eben ist aus der dunklen Nacht, ein süßer heller Stern erwacht. Er soll Dich von mir küssen, damit Du wirst mich die ganz Nacht vermissen.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
0
0
Optimismus ist was für Anfänger. Ich tanze direkt meinen Namen und werfe dabei Gänseblümchen in die Luft.
am 28/12/2016 von Anne |
0
0
0
Ich bin so faul, dass ich sogar in meinen heißesten Träumen Jogginghosen trage, Fastfood esse und auf der Couch liege.
am 10/10/2016 von avia3 |
0
0
0
Besser den ganzen Tag schlafen als die ganze Nacht arbeiten.
am 20/05/2015 von Maike |
0
0
0
Das Internet ist wie eine riesige Bibliothek, die die ganze Nacht geöffnet ist und keine Bücher hat.
am 10/01/2024 von Marita033 |
0
0
0
Die Blume blüht im Morgengrauen
Da musste ich doch gleich mal schauen
Ob du nicht eine von ihnen bist
Hab dich die ganze Nacht vermisst.
am 07/01/2014 von SirG |
0
0
0
Ich heiße Paul. Ich nenne meinen Sohn Raul. Diesem geschenkten Gaul guck ich nicht ins Maul.
am 08/12/2016 von Nana |
0
« zurück1...2345678...58vor »

Zuletzt betrachtet: