Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mir ist aufgefallen, dass dir aufgefallen ist, dass du mir aufgefallen bist.
am 30/03/2014 von Jerome |
0
0
0
Ist dir schon mal aufgefallen, dass mein Vorname gut zu deinem Nachnamen passt?
am 14/02/2021 von Nana |
0
4
2
Du bist mir gleich aufgefallen, dein Pulli ist ja fast so schön wie meiner.
am 03/02/2012 von Jan |
0
0
0
Ich sehe, dass Du von meinem Wahrsagen so begeistert bist, dass du noch 10 weitere Sitzungen haben möchtest.
am 20/07/2022 von Maik |
0
0
0
Ich würde sagen, dass du der Hauptgrund dafür bist, dass 'Vorsicht, nasse Oberfläche' Schilder existieren.
am 10/10/2023 von SirG |
0
0
0
Dass Du Deine Gesellenprüfung erfolgreich bestanden hast, zeigt mir, dass Du nicht der Depp bist, für den ich gehalten habe.
am 20/10/2019 von Marita0334 |
0
11
6
Dass Unkraut nicht vergeht, ist ja bekannt. Sei froh, dass du so ein besonderes Unkraut bist, die winterharte Sorte!
am 14/08/2012 von Blub |
0
0
0
V wie Verrückt
A wie Aufregend
L wie Lebenslustig
E wie Einzigartig
N wie nicht normal
T wie Tollpatschig
I wie Irritiert
N wie Nasenbär
S wie Stark
T wie Toll
A wie Abgedreht
G wie Großartig
All das bist du für mich.
Und ich bin froh, dass du so bist, wie du bist.
Ich liebe dich.
am 15/11/2012 von Joh |
0
10
26
Sei nicht geschockt und verwirrt, dass du SCHON 40 bist.
Schau dir die Anderen an und du merkst, du bist ERST 40.
am 29/02/2012 von Violetta |
0
0
0
Ein Mann und eine Frau trennen sich an einer Wegkreuzung. Er sagt: "Komm gut nach Hause!" Sie sagt: "Bist du dir sicher, dass du den richtigen Weg findest? Ich kann mich nicht erinnern, dass wir hier schon einmal vorbei gekommen sind."
am 10/03/2013 von TanteE |
0
« zurück1...2345678...152vor »

Zuletzt betrachtet: