Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mir wurde meine Tasche mit den Hausaufgaben geklaut
am 02/09/2018 von sekghehsglke |
0
0
0
Wenn Sie das in Polen lesen, wurde dieses Fahrzeug geklaut.
am 08/08/2014 von Karl |
0
1
0
Als ich dich das erste Mal sah,
wurde mir nicht sofort klar,
dass du die Richtige bist.
Doch dann lernte ich dich besser kennen und bemerkte,
du bist die einzige Person, die mir meine Hausaufgaben macht.
am 11/05/2012 von Jeromecs1 |
0
0
0
Ich habe meine Tasche verloren
am 02/09/2018 von Lolle |
0
0
0
Es hat geregnet und dabei sind meine Hausaufgaben aufgeweicht und nicht mehr zu
lesen
am 02/09/2018 von avia4 |
0
0
0
Herr Lehrer mein, Hund hat meine ganzen Hausaufgaben leider gestern aufgefressen!
am 20/09/2023 von Joh |
0
0
0
Wenn sie meine letzte Bitte vor der Hinrichtung erfragen würden, würde meine Mutter sich einmischen und antworten: "Er will nichts, er hat schon alles in seinem Zimmer.
am 31/07/2021 von Schorsch |
0
2
0
Warum meine Hausaufgaben angebrannt sind? Nun, ich habe versehentlich durch null geteilt und da fing es an zu brennen. Ich konnte es aber noch schnell genug wegradieren!
am 05/05/2013 von Joh1 |
0
0
0
Schüler: "Mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen!“
Lehrer: "Aber ihr hattet doch nur drei kleine Aufgaben zu erledigen..."
Schüler: "Naja, er ist ja momentan sowieso auf Diät."
am 31/01/2019 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Der wahren Liebe wird allzu oft nur das „h“ geklaut.
am 20/04/2014 von Eva |
0
« zurück1...2345678...61vor »

Zuletzt betrachtet: