Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mit 20 geht das Leben gerade los.
Mit 30 stehst du mittendrin.
Mit 40 hast du auch endlich Erfolg bei jungen Frauen.
am 09/11/2013 von Violetta |
0
0
0
18 Jahre alt und nun geht es ins Leben hinein,
endlich alles machen können und endlich frei sein.
am 09/11/2013 von Schorsch |
0
1
0
Neulich sagte einer, dass 50 eigentlich richtig jung sei. Du kannst noch alles machen, was du willst, du hast noch kein Alzheimer und du wirkst auf manche jungen Frauen wie die Idealbesetzung des Sugar Daddys.
am 21/05/2016 von Marita033 |
0
0
0
Endlich vorbei die Zeit - jetzt geht es richtig los im Leben!
am 04/08/2012 von avia4 |
0
20
9
Heute ist es endlich war, dein Ruhestand ist nun da. Wie vielen Rentner das ist klar, wird deine Zeit nun plötzlich rar. In den letzten Jahren hast du dir geholt die Kraft und stehst jetzt voll in Manneskraft. Vorbei ist jetzt die Faulenzerei, denn ein Rentner hat nie mehr frei.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
9
2
Konfi, Pomp und Prozedur aber wozu das Ganze nur
Nimm den Segen unterm Arm und geh' hinaus in Wald und Flur
Sieh Dich um und finde einen Sinn
Im Geäst und tief im See all das Leben mittendrin
Siehst Du darin keinen Zweck
So wirf auch Deinen Segen weg
am 14/05/2012 von avia3 |
0
0
0
Du stehst sehr auf Frauen,
Deshalb willst jedem Mann seine klauen.
am 25/07/2014 von marla |
0
60
28
Nun hast du es endlich geschafft und bist uns bald los, doch was in aller Welt machst du dann bloß? Ein Leben ohne deine lieben Kollegen, das kann es doch eigentlich gar nicht geben! Wir hoffen sehr, dass du klar kommst ohne uns alle, ansonsten melde dich, wenn es dir geht einmal nicht ganz so pralle!
am 07/05/2012 von Violetta |
0
2
2
Das Baby ist nun endlich da, Glückwunsch dem jungen Elternpaar.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
8
26
Heute wird gefeiert wie verrückt, obwohl du dich lang davor hast gedrückt. Jahre hast du nun erreicht, nun musst du drauf achten das die Zeit nicht mehr so schnell verstreicht. Auf diesem Weg mein lieber , drücken wir dir alle Daumen und denke dran, auch an einem jungen Baum schrumpeln schnell die Pflaum.
Sprache: Deutsch
am 28/01/2012 von Björn |
0
« zurück1...2345678...275vor »

Zuletzt betrachtet: