Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mit Alkohol wird der Mensch einfach dumm.
Ja, und ohne auch, oder?
am 13/07/2018 von Caro |
0
0
0
Wenn man wissen will, wie jemand später sein wird, muss man einfach alles abstrahieren: die miese Laune, das Ignorante, die Egozentrik. Abgespeckt, wird ein Mensch draus!
am 04/11/2015 von tester |
0
0
0
Es ist besser, ehrlich zu sein und dumm dazustehen, als dumm zu sein und als ehrlicher Mensch zu gelten.
am 13/09/2017 von zzzh |
0
1
0
Zu viel Alkohol macht nicht dumm, aber er schützt vor intellektueller Überheblichkeit.
am 28/06/2017 von Nosferatu |
0
0
0
Ist es clever oder dumm, wenn man plötzlich en masse Nudeln oder Ravioli kauft? Gourmets würden sagen, es ist dumm, da der Speiseplan doch etwas eintönig wird.
am 15/11/2020 von Joh1 |
0
0
1
Manche Menschen sind im wirklichen Leben nicht dumm! Doch zu viel Party und Alkohol hindert Sie beim Nachdenken!
am 24/03/2015 von John |
0
0
0
Wenn zwei Menschen heiraten, dann heiraten sie niemals nur eine Person, sondern immer gleich drei: Zum einen heiratet man den Mensch, wie man ihn selbst sieht. Zum zweiten heiratet man den Mensch, der er wirklich ist. Und zum dritten heiratet man den Mensch, zu dem er sich während der Ehezeit noch entwickeln wird.
am 15/11/2013 von Sappel |
0
1
0
Dumm gelaufen: Auf der Skipiste den Arm gebrochen, am Abend mit den Kumpels zu viel Alkohol gesoffen. Am nächsten Morgen war die Freundin durchgebrannt – wohin, das ist noch unbekannt.
am 23/02/2015 von Karl |
0
2
0
Der kluge Mensch legt sein Geld in Alkohol an,
denn wo sonst gibt es schon 40 Prozent!
am 12/04/2012 von LKleine |
0
1
0
Die Hälfte des Lebens schein jetzt rum
und dennoch bist du oft noch dumm!
Dumm, da du uns kennst
und dir keine anderen Freundschaften fängst.
Werden nun das Glas auf dich heben,
bis wir an der Decke kleben.
Wir singen dann ein Lied auf dich
wir sind dann auch wieder frisch!
Wie dir Party wird weitergehen,
werden wir beim Heimgehen sehen.
am 03/12/2013 von biene |
0
« zurück1...2345678...112vor »

Zuletzt betrachtet: