Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mit Liebe beginnt unser Leben,
ohne sie geht es schnell zu Ende.
Deshalb lebe und liebe das Leben,
und versuch anderen davon was zu geben.
am 03/07/2013 von sekghehsglke |
0
0
0
Liebe heute, liebe morgen - einfach fröhlich ohne Sorgen. Lass uns das Leben zu zweit genießen, niemals emotional verdrießen. Los geht´s!
am 03/03/2019 von John |
0
0
0
Die Liebe zur Deko ist vollkommen ausgeprägt, deshalb stehen auf den Schränken immer wieder die größten Freunde im Leben
am 13/03/2021 von Jeromecs |
0
0
0
Wir sparen und sparen im Leben, doch merken wir nicht, wie das Haupt ergraut und wir vergessen das Leben zu leben. Deshalb ist es besser das Leben zu leben, als sich im Alter auf Münzen auszuruhen!
am 20/01/2022 von kleine83 |
0
1
0
Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte.
am 19/05/2012 von sekghehsglke |
0
1
0
Liebe, Lachen, Leben,
über den Dingen schweben.
Jugend macht erfinderisch
Vater haut auch mal auf seinen Tisch
Jugend ist voller Euphorie
findet sie ein Ende nie?
am 14/01/2013 von Stefan |
0
0
0
Lebe heiter, werde gescheiter und schon geht das Leben in eine andere Richtung weiter.
am 09/03/2014 von Ingo |
0
60
28
Nun hast du es endlich geschafft und bist uns bald los, doch was in aller Welt machst du dann bloß? Ein Leben ohne deine lieben Kollegen, das kann es doch eigentlich gar nicht geben! Wir hoffen sehr, dass du klar kommst ohne uns alle, ansonsten melde dich, wenn es dir geht einmal nicht ganz so pralle!
am 07/05/2012 von Violetta |
0
1
0
Liebe entsteht schon vom ersten Moment der Geburt an, als du in meine Arme gelegt wurdest, so nackt und klein, wie du warst. Und ab diesem Moment war unser Leben ein einziges Abenteuer, bis heute zu deinem ersten Geburtstag.
am 11/05/2021 von Stefan |
0
0
0
Das Herz ist ein Teil im Körper, was Liebe verströmt und steuert, deshalb sollte man es ehren und den anderen immer, als keine Selbstverständlichkeit sehen.
am 22/07/2021 von Marthay |
0
« zurück1...2345678...207vor »

Zuletzt betrachtet: