Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Mit den Augen kannst Du dich auf den Wegen der Welt orientieren, mit dem Herzen auf den Wegen der Freundschaft und Liebe.
am 31/12/2013 von Blub |
0
0
0
Ich liebe Weihnachten, nicht nur wegen der Geschenke, sondern wegen all der Dekorationen, der Beleuchtung und der Wärme während dieser Feiertage.
am 04/01/2015 von tzkztik |
0
0
0
Ein sehr sensibler Mensch leidet nicht wegen jenem oder diesem Grund, sondern nur deshalb, weil es auf der Welt nichts gibt, was seine Sehnsucht stillen kann.
am 03/07/2013 von Thorsti |
0
0
0
Augen auf beim Aufstehen,
dann kannst du die Welt sehen.
am 13/11/2014 von rezrtzut |
0
1
0
Mein Anstand sagt, wenn eine Dienstzeit sich jährt, dann hast du dich bewährt und ich gratuliere dir als Kollege und werd ein bisschen fauler auf deinen Wegen.
am 13/05/2020 von JohnR |
0
2
2
Meine kleine süße Maus, bin heute nicht in deinem Haus. Musst Dich alleine schlafen legen, ich bin in Gedanken auf all Deinen Wegen. Träume süß nur von mir, dann komme ich sicher wieder zu Dir.
am 03/02/2012 von Caro |
0
0
0
Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst höre in Dich und folge deinem Herzen. Nur es allein weiß wohin Du willst.
am 09/08/2013 von TanteE |
0
0
0
Wegen Dir hab ich mir dermaßen die Brille zerbrochen.
am 30/05/2019 von robot |
0
0
0
Wegen Dir hab ich mir dermaßen die Brille zerbrochen.
am 20/05/2019 von robot |
0
0
0
Wegen des Erdbebens sieht die Schrift so zittrig aus.
am 05/03/2018 von zzzh |
0
« zurück1...2345678...178vor »

Zuletzt betrachtet: