Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mit den Jahren kommt die Weisheit, aber das bedeutet nicht, dass man aufhören muss zu lachen.
am 20/07/2023 von Jeromecs1 |
0
0
0
Mit jedem Jahr werde ich reifer, aber das bedeutet nicht, dass ich nicht mehr lachen kann.
am 20/07/2023 von Joh1 |
0
0
0
Die Deutschlehrerin fragt in der Deutschstunde:“ Ich komme nicht, du kommst nicht, er kommt nicht – Was bedeutet das?“
Der kleine Mark ruft:“ Dass überhaupt keiner kommt!“
am 02/04/2016 von avia4 |
0
0
0
Lachen ist wie ein Scheibenwischer: oft kann man damit einfach nicht aufhören.
am 20/12/2014 von sekghehsglke |
0
0
0
Man sagt, dass jemand einen Bärenhunger hat. Das ist aber oft die Ausrede für das nicht aufhören Können beim Essen. Der Bär wiegt 5 Zentner, der Mensch - erst einmal - sehr viel weniger, der braucht nicht so viele Kalorien.
am 01/06/2021 von lallef |
0
0
0
Stillgestanden, und aufhören zu lachen. Ich habe keinen Humor befohlen.
am 20/07/2020 von Marita07 |
0
0
0
Es kommt ein Sturm auf und ich stehe gerade im Watt,
Das ist die schöne stürmische Seite des Kategat
eine Minute passe ich nicht auf,
und schon liege ich mitten dort und verschnauf.
Ich muss lachen, denn mein Po ist voller Schlamm,
und trotzdem singe ich Barambambam.
am 20/03/2023 von Joh1 |
0
0
0
Jetzt muss ich räuspern. Das bedeutet, dass ich mir Gedanken mache.
am 30/09/2022 von Karl |
0
0
0
Für den Grübler: Ich kann nicht aufhören, zu grübeln. Aber ich kann es verschieben
am 30/09/2023 von zzzh |
0
1
0
Das 25. Dienstjubiläum bedeutet, dass man schon ein Viertel Jahrhundert im Unternehmen ist. Das ist eine Leistung, die unbedingt gewürdigt werden muss! Außerdem steht Abstauben auf dem Programm!
am 25/02/2020 von avia3 |
0
« zurück1...2345678...458vor »

Zuletzt betrachtet: