Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Mit einer Lüge kommt man durch die Welt, aber nie mehr zurück.
am 13/04/2014 von Lolle |
0
0
0
Bevor sich die Wahrheit Schuhe anzieht, ist die Lüge schon dreimal um die Welt gelaufen.
am 13/04/2014 von Osma |
0
0
0
Eine Lüge ist schon zweimal um die Welt gegangen, bis die Wahrheit sich das Hemd angezogen hat.
am 03/07/2013 von Thorsti |
0
0
0
"Mit Lüge kommt man etwas weiter", sagte der Student und klaute sich ein Brötchen.
am 03/09/2017 von Thorsti |
0
0
0
Aus einer kleinen Lüge kann schnell die große Wahrheit werden.
am 13/04/2014 von Stefan |
0
0
0
Es sterben jährlich mehr Menschen durch Bienen als durch Giftschlangen.
am 03/11/2013 von robot |
0
0
0
Das Gefühl der Trauer ist gleichzusetzen mit dem Lauf der Gezeiten. Manchmal zieht sich das Gefühl so weit zurück, dass seine Existenz in Vergessenheit gerät. Doch dann kommt es langsam zurück, schleichend und fast unbemerkt um nur wenig später mit voller Wucht das Land zu treffen.
am 27/11/2013 von robot |
0
0
0
Das Gute an einer Lüge liegt darin, dass niemand dazu gezwungen wird, sie zu glauben.
am 13/04/2014 von Marita0335 |
0
0
0
Du bist einer meiner besten Freunde und ich werde dich vermissen wie verrückt. Aber ich weiß, dass du großartige Dinge tun wirst, also halte durch und lass mich wissen, wie es dir geht.
am 07/04/2024 von zzzh |
0
0
0
Wenn ein Baby kommt zur Welt,
ein Engel kommt und sich daneben stellt.
Er wacht bei ihm Tag und Nacht,
ein Leben lang wird es bewacht.
am 24/04/2013 von tester243 |
0
« zurück1...2345678...246vor »

Zuletzt betrachtet: