Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mit jedem Jahr, das ich älter werde, fühle ich mich immer noch wie ein Teenager im Herzen.
am 20/07/2023 von Jutta |
0
1
0
Wie ihr sicher wisst, bin ich bald fünfzig, fühle mich aber wie zwanzig und will noch mindestens neunzig werden. Da mich brennend interessiert wie es einem dann geht, lade ich euch herzlich ein mit mir so kräftig zu feiern, dass ich es am nächsten Morgen in allen Gliedern spüren werde.
am 20/04/2017 von tester |
0
0
0
Ich trinke Kaffee, damit ich mich so fühle, als ob ich irgendwann einmal wach werde.
am 10/06/2023 von avia |
0
0
0
Lieber Freund/Freundin, du bist wie ein Stern am Himmel, der für immer leuchtet. Auch wenn du weggehst, werde ich immer deinen Glanz in meinem Herzen spüren. Fange neue Abenteuer an und erinnere dich daran, dass ich immer an deiner Seite sein werde, auch wenn ich nicht physisch dabei sein kann.
am 07/04/2024 von fox82 |
0
0
0
Lieber Freund/Freundin, du bist wie ein Regenbogen, der nach einem Regen erscheint und alles farbenfroh macht. Auch wenn du weggehst, werde ich immer die Farben deiner Persönlichkeit in meinem Herzen tragen. Sei mutig, sei stark und erinnere dich daran, dass du immer ein Regenbogen in meinem Herzen sein wirst.
am 07/04/2024 von lea85 |
0
2
1
Wenn du fällst, werde ich da sein, um dich aufzufangen.


Ich wurde immer gelehrt, die Älteren zu respektieren. Nun habe ich dieses Alter erreicht, doch niemand respektiert mich.
am 15/12/2014 von larabee |
0
0
0
Mit jedem Jahr werde ich reifer, aber das bedeutet nicht, dass ich nicht mehr lachen kann.
am 20/07/2023 von Joh1 |
0
0
0
Ich fühle mich wie ein Fisch auf dem Trockenen. Moment, streichen Sie das - ich fühle mich wie ein Fisch in einer Schüssel. Mein Leben ist langweilig.
am 20/11/2023 von fox82 |
0
0
0
Ein alter Opa zum anderen : "Ich fühle mich wie neu geboren. Kaum Haare, keine Zähne und in die Hose pinkel ich auch."
am 10/07/2023 von Marita0334 |
0
0
0
Wir sind wie zwei Sterne am Himmel, die sich gegenseitig erhellen. Auch wenn du weggehst, werde ich immer deinen Glanz in meinem Herzen spüren. Lass dein Licht leuchten und erinnere dich daran, dass ich immer an deiner Seite sein werde, auch wenn ich nicht physisch dabei sein kann.
am 07/04/2024 von Anne |
0
« zurück1...2345678...247vor »

Zuletzt betrachtet: